[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Ebermann

Diskretion?

4,2
die praxis ist hell und freundlich (bei so vielen leuten den ganzen tag im wartezimmer, könnte man ruhig öfters lüften).

man wird in den Behandlungsraum geführt, obwohl der vorherige Patient noch anwesend ist und der herr dr. mitten im abschlussgespräch ist und man alles mithören kann...
mir ist es bisher immer so ergangen: ich hatte das abschließende gespräch über die weitere vorgehensweise und schon steht der nächste Patient im raum (oft auch mit Begleitung, da ja viele ältere leute/kinder/familien patienten sind).
der herr dr. mit dem rücken zum neuen, nächsten Patienten spricht mit mir und ich bin aber durch den/die eintretenden neuen Patienten abgelenkt; die sind dann natürlich im Gespräch miteinander oder mit der sprechstundengehilfin.
dies ist sehr störend und ist mir eigentlich bisher immer so ergangen - ich jedenfalls konnte mich jedenfalls nicht mehr gut auf d. gespräch m. dem herrn dr. konzentieren und es ist auch auf jedenfall unangenehm vor fremden leuten etwas zu besprechen. DISKRETION?

wünschenswert wäre es auch, für vor ort gekaufte produkte (z.B augentropfen), einen (kassa)beleg ausgestellt zu bekommen (fragt man danach, kommt man sich ein bisschen komisch vor Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.