OA Priv.-Doz. Dr. Reinhard Angermann, PhD

Augenarzt
Bisamberger Straße 53, 2100 Korneuburg
Bisamberger Straße 53, 2100 Korneuburg  Route planen

Willkommen im Augenzentrum Angermann

Als Spezialist im Bereich der Augenheilkunde und Optometrie im Augenzentrum Angermann (Alle Kassen & Privat) berate ich Sie gerne zu allen Themen rund um das wichtigste Sinnesorgan Ihres Körpers. Durch meine mehrjährige Tätigkeit an der Medzinischen Universität Innsbruck, habe ich mich mit vielen Krankheitsbildern auseinandersetzen können und biete Ihnen Behandlungen und Untersuchungen mit modernsten Geräten und nach neuestem Wissensstand an.

Als Oberarzt mit der Leitung der Sprechstunden für Makulaerkrankungen im Landesklinikum Mistelbach/Gänserndorf wird Ihnen zudem eine optimierte Anbindung für weiterführende Behandlungen geboten.

In unserem Augenzentrum erwartet Sie ein freundliches, engagiertes und fachlich perfekt geschultes Team, dass sich  um ihr Wohlbefinden kümmert. Genießen Sie den Vorteil einer zeitnahen Terminvereinbarung unseres neuen Augenzentrums

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung - Ihre Augengesundheit und Ihr Sehvermögen ist unser Anliegen

Ihr Dr. Reinhard Angermann, PhD

Fotos & Videos

• Privat

(1 Bewertung)

Kurze Wartezeiten, freundliches und kompetentes Team

Sehr zu empfehlen. Schon beim Betreten der Ordination wird man freundlich begrüßt. Es herrscht zwischen den MitarbeiterInnen gute Stimmung und ein wertschätzender Umgang, welche sich sowohl im Warteraum, als auch in den Behandlungszimmern verbreitet. Die Wartezeiten sind kurz und im Akutfall bekommt man sofort einen Termin. Dr. Angermann selbst nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und Diagnosestellung und beantwortet Fragen geduldig und gut verständlich. Ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, den ich absolut empfehlen kann.
OA Priv.-Doz. Dr. Reinhard Angermann, PhD - Augenarzt Korneuburg 2100
OA Priv.-Doz. Dr.Angermann
Vielen Dank für das nette Feedback. Wir werden uns selbstverständlich bemühen, dass die gute Stimmung erhalten bleibt :)