OA Dr. Bernhard Angermann, FEBO

Augenarzt
Bisamberger Straße 53, 2100 Korneuburg
Bisamberger Straße 53, 2100 Korneuburg  Route planen

Willkommen im Augenzentrum Angermann

Als Spezialist im Bereich der Augenheilkunde berate ich Sie im Augenzentrum Angermann (Alle Kassen & Privat) gerne zu allen Themen rund um das wichtigste Organ Ihres Körpers. Durch meine mehrjährige Tätigkeit an verschiedenen Abteilungen, konnte ich mich mit vielen Arbeitsweisen und Vorgehen auseinandersetzen. In unserem Augenzentrum biete Ihnen Behandlungen und Untersuchungen mit modernsten Geräten und nach dem neuestem Wissensstand an.

Als Oberarzt mit der Leitung der Sprechstunden für spezielle Kunstlinsen am Landesklinikum Mistelbach/Gänserndorf wird Ihnen zudem eine optimierte Anbindung für weiterführende Behandlungen geboten.

In unserem Augenzentrum erwartet Sie ein freundliches, engagiertes und fachlich perfekt geschultes Team, dass sich  um ihr Wohlbefinden kümmert. Genießen Sie den Vorteil einer zeitnahen Terminvereinbarung unseres neuen Augenzentrums

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung - Ihre Augengesundheit und Ihr Sehvermögen ist unser Anliegen!

Ihr Dr. Bernnhard Angermann, FEBO

Willkommen im Augenzentrum Angermann

Ihr Dr. Bernnhard Angermann, FEBO
Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Superfreundlich und kompetent

Bei einem Notfall wurde ich am selben Tag eingeschoben und nach kurzer Wartezeit untersucht. Von der Rezeption bis zu beiden Ärzten sind alle ausgesprochen freundlich, ich habe mich wohlgefühlt und gut aufgehoben!
Auch beim nächsten Kontolltermin habe ich die gleichen positiven Erfahrungen gemacht und bin sehr froh, diese Augenärzte gefunden zu haben!
Eindeutige Empfehlung! Besser geht's nicht!

Einfach perfekt - danke!

Am 19.1.24 bin ich unangemeldet mit einem Notfall in die Ordination gekommen. Trotz vieler Patientinnen und Patienten bin ich nach kurzer Wartezeit untersucht worde. Perfekte Organisation, sehr freundlich und kompetente Behandlung, sehr gute Erklärung. Ich möchte mich herzlich für die Hilfe bedanken!

Wir waren heute bei Dr. Angermann und waren absolut zufrieden! Wir waren mit unserer Tochter dort und auch die Orthoptistin Frau Heindl war sehr nett und einfühlsam. Ich kann diese Augenarztpraxis auf wärmste weiterempfehlen!!!

Schnelle, aber oberflächliche Diagnose

Absolut furchtbar, wenn man ein echtes Problem hat!
Es herrscht Hochbetrieb beim Arzt, um möglichst viele Patienten in möglichst kurzer Zeit abzuarbeiten.

Wir kamen zu zweit mit Augenproblemen und wurden beide abgewiesen, dass unsere Sehkraft perfekt sei und er nichts für uns tun könne. Entweder hatte er am Freitagnachmittag keine Zeit oder er war nicht in der Lage, uns zu diagnostizieren.

Wir gingen zu einem anderen Optiker und unsere Augen wurden leicht identifiziert (Zylinder), obwohl das andere Auge weniger häufig und schwerer zu messen war.

Positive: Nettes Online-Buchungssystem

Kompetenz und Freundlichkeit

Tolles Team, Wohlfühlatmosphäre beginnend beim Empfang bishin zum Arztgespräch. Die Untersuchungen waren genau und umfangreich. Danke