Kompetenz und Vertrauen

Ich kam über DOCFINDER zu Dr.Falasinnu.....eine Entscheidung, die für mich zu 100% Richtig war!
Nachdem seine Assistentin die Vorabkontrollen gemacht hatte und meine Brille vermessen hatte, kam ich nach einer kurzen Wartezeit zu Dr. Falasinnu.
Da ich zum ersten Mal bei ihm war, machte er sich ein genaues Bild des Ist-Zustandes meiner Augen, um dann auf meine Probleme und Fragen einzugehen.
Im Gegensatz zu einer Krankenkassen-Ordination, kann sich der Wahlarzt genügend Zeit nehmen, um sich mit seinem Patienten genau zu befassen.
Dr. Falasinnu überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen, er schafft ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient-daher kann ich ihn und sein Team weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!!

Die Kosten für diesen Arztbesuch bezahle ich wirklich gerne. Kurze Wartezeiten, sowohl für den Termin als auch die Behandlung. Sehr nettes Personal! Habe sehr viele Kinder gesehen, wir selbst waren auch wegen Kind dort. Alles perfekt gelaufen. Bin sehr sehr zufrieden und werde in Zukunft selbst auch dort hingehen.

Bester Augenarzt

Unsere ganze Familie ging zu Dr Falasinnu zur Kontrolle. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und äußert freundlich. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Unserer 3 jährigen Tochter erklärte er alles spielerisch so, dass die seit dem keine Angst mehr vor Ärzten hat. Seit dem möchte sie immer zum Onkel Augenarzt. Auch die Beschwerden meiner Mutter konnte er erfolgreich behandeln. Absolute Weiterempfehlung!!

Augenarztbesuch - von A bis Z gelungen!

Ich habe sehr lange nach einem Augenarzt gesucht und bin nach langer Suche bei Dr. Falasinnu gelandet. Heute war mein erster Termin. Es war wirklich von A bis Z ein absolut zufriedenstellender Termin. Schon die Terminvereinbarung war total unkompliziert und vor allem ging es sehr rasch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich aber die Fachkompetenz, das Einfühlungsvermögen und die Menschlichkeit von Herrn Dr. Falasinnu. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr genau untersucht und hat eine wunderbare Art, auch einem Nichtmediziner wie mir in verständlicher Sprache die Untersuchungsschritte und die Diagnose zu erklären. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Herrn Dr. Falasinnu ganz bestimmt meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Weiter so!

TOLLES TEAM

Ich habe einen Augenarzt gesucht und bin aufgrund der guten Bewertungen auf Herrn Dr. Falasinnu aufmerksam geworden. Schon bei der Terminvereinbarung war ich über die freundliche Art der Ordinationshilfe sehr positiv überrascht und beim persönlichen Termin wurde der Eindruck noch getoppt, denn beim Augendruckmessen und -eintropfen brachte die Damen sehr viel Geduld auf, die bei mir auch erforderlich ist. Der Arzt ist sehr sympathisch, kompetent und ebenfalls sehr freundlich. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass er mir seinen Werdegang in kurzen Worten erzählt hat. Ich fühle mich sehr wohl, werde wiederkommen und auf jeden Fall Herrn Dr. meinen Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam

Da mein Arzt in Pension gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt - Termine bei Kassenärzte zu bekommen war schier unmöglich - dann stieß ich auf Dr. Falasinnu...Wahlarzt - Termin in nur 2 Wochen...
Vor Ort wußte ich dass es das einzig richtige war...ein einfühlsamer und kompetenter junger Arzt, der sofort erkannt hat dass meine Brillenstärke falsch war und ich eine viel geringere Fernsicht hätte als beim Optiker festgestellt ... außerdem hat er meine Augen bis auf den letzten Hintergrundpunkt kontrolliert und letztlich auch noch für meine Augenentzündung, weswegen ich dort war, eine geeigneten Behandlungsmethode gefunden.
Das er alles genau erklärt wurde hier bereits mehrmals erwähnt und ist auch mir sehr wichtig - also alles in allem EMPFEHLENSWERT!!!!

So schön kann ein Arztbesuch sein!

Ich habe mich bei Dr. Falasinnu sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetent, authentisch, beantwortet alle Fragen und hat sich einfach wirklich die Zeit genommen mir alles zu erklären. Man merkt, dass er um seine Patienten bemüht ist und man nicht nur abgefertigt wird, wie bei vielen anderen Ärzten. Absolute Empfehlung!

Freundlich und kompetent

Dr.Falasinnu hat eine ruhige und angenehme Art und ist ausgesprochen freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Erklärungen. Meine Kinder (2 und 5 Jahre alt) waren auch schon bei ihm in der Praxis und auch sie haben den Arztbesuch in guter Erinnerung. Fazit: klare Empfehlung

Sehr engagierter Facharzt

Wir wurden von Dr. Fallasino sehr freundlich und mit viel Einfühlungsvermögen betreut, bzw. Behandelt.
Kurze Wartezeit in der Praxis und ausreichend Zeit die sich Dr. Fallasino für die Untersuchung genommen hat, runden das psotive Bild ab.
Wir kommen wieder gerne zu Ihnen.

Danke das es solche Ärzte noch gibt!

Alles Perfekt genauso wie man sich einen Arztbesuch vorstellt!
Zuvorkomment, sehr sehr freundlich, was das wichtigste ist es wird alles erklärt und man geht mit einem Lächeln Nachhause!
Nettester Arzt Ever!!