Kompetente, freundliche und sehr gründliche Untersuchung! Definitiv mein Doc

Herr Dr. John Falasinnu ist sehr kompetent, freundlich und angenehm. Man fühlt sich sofort wohl und absolut gut aufgehoben. Es war meine Erstuntersuchung, bei er sich sehr viel Zeit genommen hat. Auch die abschließenden Befundbesprechung wurde ebenfalls sehr genau erklärt. Die Wartezeit war äußerst kurz. Die Vorzimmerdame ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle Fälle definitiv zum Weiterempfehlen

Kompetent und nimmt sich Zeit

Dr. Falasinnu haben wir als kompetenten Augenarzt erlebt, der sich auch Zeit nimmt, auf die Anliegen des Patienten einzugehen.
Der Sehtest wird sehr sorgfältig durchgeführt
Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Termine werden eingehalten.
Als Serviceleistung wird auch das Einreichen der Rechnung bei der SV übernommen.

Kompetent

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt genau und verständlich. KurzfristigerTermin

Nimmt sich Zeit

Tollere Augenarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Vielen Dank für das tolle Service!

Sehr empfehlenswert!

Hatte kurzfristigen Termin benötigt und bekommen. Bereits angenehmer, unaufgeregter Empfang, trotz vollem Warteraum. Die geringe Wartezeit hebt sich durch die sehr freundliche und kompetente Behandlung von Dr. Falasinnu mehr als auf. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, genau untersucht und verständlich kommunizieren kann - genau das wollte ich. gerne wieder :-)

Empfehlenswerter kompetenter Augenarzt

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Falasinnu aufgrund meiner ständigen Kopfschmerzen aufgesucht. Ich habe sehr rasch einen Termin und weitere Folgetermine erhalten. Im Zuge einer umfangreichen Untersuchung meiner Augen hat er festgestellt, dass ich seit vielen Jahren eine falsche Brille trage. Ich habe mich bei Dr. Falasinnu stets gut aufgehoben gefühlt, er klärte mich so verständlich über die Situation auf, so dass auch ich als Patientin gut verstand, wie es "in meinen Augen aussieht".
Ich kann Herrn Dr. Falasinnu mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Einfach top

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Falasinnu. Wir haben einen super raschen akut Termin bekommen. Er hat sich wirklich Zeit genommen und echt alles kontrolliert was man nur machen kann. Die Dame am Schalter war auch wirklich nett. Einfach zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder

Sehr zu empfehlen

Meine Erfahrung war durchwegs positiv. Herr Dr. Falasinnu ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist genau auf meine Fragen eingegangen und konnte diese, für jedermann verständlich beantworten. Ich empfehle ihn mit besten Gewissen weiter.

Wäre das doch Standard

Samstag einen Ordi-Termin bekommen. Ein Arzt, der sich vorstellt und kurz über sich erzählt. Keine Wartezeit. Ein fröhlich-freundliches Team. Schöne, gepflegte Räumlichkeiten. Begleitende Erklärungen zu allen Untersuchungen. Antworten auf jede Frage. Befundbesprechnung ohne Zeitdruck. Parkplatz vorm Haus. Direktverrechnung mit der Kasse. Wäre das doch Standard ...

100%ige Weiterempfehlung

Als ich das erste Mal in die Ordination kam, war ich gleich von der unglaublich sympathischen und freundlichen Assistentin begeistert.
Diese Begeisterung setzte sich dann bei Dr. Falasinnu fort - ein wahnsinnig einfühlsamer, freundlicher Arzt, der alles erklärt - und so, dass es auch ein Nicht-Mediziner versteht ! Er ist sehr genau und man hat bei ihm das Gefühl, dass es ihm um den Patienten geht und nicht um seine Geldbörse ...... ich kann ihn und sein Team tatsächlich nur in den höchsten Tönen loben !! (und ich bin sehr kritisch ;-))