Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista

Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista

Augenheilkunde und Optometrie

01 / 360 66... Anrufen Nr. zeigen
Heiligenstädter Straße 46-48,

1190 Wien

Übersicht zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Leistungen von Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Praxis Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Bewertungen zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Kubista Katharina in 1190 Wien
zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista in 1190 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Bewertung von Fr. Dr. Kubista

05.06.2018: Ich war sehr zufrieden, sei es jetzt bezüglich Behandlung sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit! Ich würde mir mehr solche Ärzte wünschen. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Einfach eine tolle Fachärztin!

05.01.2018: Terminvergabe funktionierte unkompliziert, keine Wartezeit vor Ort. Frau Dr. Kubista ist ungemein vertrauensstiftend, erklärt was warum wie gemacht wird, was bei den Untersuchungen festgestellt wird und was das für den Patienten /die Patientin bedeutet. Sie vermittelt Fachkompetenz und ehrliches Interesse am Wohlergehen ihrer Patientinnen, nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Untersuchungen - einfach eine ungemein sympathische und kompetente Ärztin, die ich, - mit einem großen DANKESCHÖN an Frau Prof. Kubista - nur weiterempfehlen kann!
Ein DocFinder Nutzer

Oberlidstraffung/Schönheits OP

24.11.2017: Ich habe lange überlegt ob ich diesen Eingriff machen soll und jetzt bin ich nur froh es gemacht zu haben und das bei Dr. Katharina Kubista! Die Naht ist so dünn und schön gewesen, dass die Fäden gar nicht für anderen sichtbar waren. Meine Augen wirken größer, die Wimpern länger und ich sehe nicht mehr müde aus. Ich wurde darauf angesprochen: "ob ich eine neu Mascara verwende"... ;) Es wird von Tag zu Tag schöner und die Narbe ist kaum noch zu sehn, so dass ich es nicht mal Überschminken brauche, langsam verschwindet diese komplett. Dr. Katharina Kubista kenne ich schon sehr lange und für mich war es klar: Wenn ich mich für den Eingriff entscheide, dann nur bei ihr! Ihr Gefühl, ihre vertrauenswürdige Art, ihre ruhige Hand und die Dinge perfekt zu erledigen, so kenne ich sie und genau das ist beim Eingriff eingetreten...perfekt! Noch besser als was ich erwartet habe.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

einfühlsame Untersuchung einer 2-jährigen

24.03.2015: Im Zuge der Mutterkindpassuntersuchungen sollen die Augen eines 2-jährigen Kindes untersucht werden. Eine nahezu unlösbare Aufgabe, da Kinder in diesem Alter nur dann reden, wenn sie wollen und schon gar nicht, wenn die Eltern es gerne hätten und noch dazu nicht besonders begeistert von Ärzten sind. Fr. Dr. Kubista war so geduldig, einfühlsam und liebenswert zu meiner Tochter, dass diese sich dann doch entschlossen hat, die Worte zu sagen, welche das gesehene Bild beschrieben haben. Selbst das Augeneintropfen hat sehr gut durch das Geschick von Dr. Kubista geklappt und die darauffolgende Untersuchung. Meiner Tochter wurden alle Schritte vorher erklärt, was nun passiert. Eine sehr entspannte und vor allem auch kinderfreundliche, kindergerechte Atmosphäre.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Frisches Aussehen

11.02.2015: Ich habe mir von Fr. Doz. Kubista die Augenlider straffen lassen und bin sehr, sehr zufrieden! Die OP wurde in Lokalanästhesie durchgeführt, war Schmerzlos und unkompliziert. Ich hatte eine fortlaufende Naht, sodass ich am nächsten Tag wieder unter die Leute gehen konnte. Seit der OP hat sich mein Blickfeld erweitert und ich sehe viel jünger und frischer aus. Fr. Doz. Kubista hat die OP fabelhaft gemeistert. Ich habe mich bei ihr bestens betreut gefühlt und gehe auch weiterhin 1x im Jahr zu ihr zur Augenkontrolle.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Tumor entdeckt

24.07.2014: Nach mehreren Monaten des herum Irrens von einem Augenarzt zum anderen, kam ich endlich zu Fr. Dozent Kubista. Sie war die erste und einzige die wegen meiner Sehstörungen ein Gesichtsfeld vorgeschlagen und gemacht hat. Anhand des auffälligen Gesichtsfeldes führten wir dann eine Magnetresonanz durch und dabei stellte sich leider heraus, dass ich einen Tumor im Kopf hatte, der aber mittlerweile erfolgreich operiert werden konnte. Fr. Dozent Dr. Katharina Kubista konnte mir durch ihre gezielten Fragen, ihre Untersuchungen und ihre Erfahrung als einzige, nach langem Leiden, weiterhelfen! Ich verdanke ihr nicht nur mein Augenlicht sondern auch mein Leben!
BewertungWiller
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
Stichwörter zu

Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista

:

Bindehautentzündung

 |

Diabetische Retinopathie

 |

Grüner Star

 |

Grauer Star

 |

Kurzsichtigkeit

 |

Weitsichtigkeit

 |

Lidstraffung

 |

Makuladegeneration

 |

Augendruck

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)