Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista - Augenärztin Wien 1190

Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista

Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien

Bewertung von Fr. Dr. Kubista

Ich war sehr zufrieden, sei es jetzt bezüglich Behandlung sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit! Ich würde mir mehr solche Ärzte wünschen. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!!

Einfach eine tolle Fachärztin!

Terminvergabe funktionierte unkompliziert, keine Wartezeit vor Ort. Frau Dr. Kubista ist ungemein vertrauensstiftend, erklärt was warum wie gemacht wird, was bei den Untersuchungen festgestellt wird und was das für den Patienten /die Patientin bedeutet. Sie vermittelt Fachkompetenz und ehrliches Interesse am Wohlergehen ihrer Patientinnen, nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Untersuchungen - einfach eine ungemein sympathische und kompetente Ärztin, die ich, - mit einem großen DANKESCHÖN an Frau Prof. Kubista - nur weiterempfehlen kann!

Oberlidstraffung/Schönheits OP

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Eingriff machen soll und jetzt bin ich nur froh es gemacht zu haben und das bei Dr. Katharina Kubista!
Die Naht ist so dünn und schön gewesen, dass die Fäden gar nicht für anderen sichtbar waren. Meine Augen wirken größer, die Wimpern länger und ich sehe nicht mehr müde aus. Ich wurde darauf angesprochen: "ob ich eine neu Mascara verwende"... ;) Es wird von Tag zu Tag schöner und die Narbe ist kaum noch zu sehn, so dass ich es nicht mal Überschminken brauche, langsam verschwindet diese komplett.
Dr. Katharina Kubista kenne ich schon sehr lange und für mich war es klar: Wenn ich mich für den Eingriff entscheide, dann nur bei ihr! Ihr Gefühl, ihre vertrauenswürdige Art, ihre ruhige Hand und die Dinge perfekt zu erledigen, so kenne ich sie und genau das ist beim Eingriff eingetreten...perfekt! Noch besser als was ich erwartet habe.

einfühlsame Untersuchung einer 2-jährigen

Im Zuge der Mutterkindpassuntersuchungen sollen die Augen eines 2-jährigen Kindes untersucht werden. Eine nahezu unlösbare Aufgabe, da Kinder in diesem Alter nur dann reden, wenn sie wollen und schon gar nicht, wenn die Eltern es gerne hätten und noch dazu nicht besonders begeistert von Ärzten sind. Fr. Dr. Kubista war so geduldig, einfühlsam und liebenswert zu meiner Tochter, dass diese sich dann doch entschlossen hat, die Worte zu sagen, welche das gesehene Bild beschrieben haben. Selbst das Augeneintropfen hat sehr gut durch das Geschick von Dr. Kubista geklappt und die darauffolgende Untersuchung. Meiner Tochter wurden alle Schritte vorher erklärt, was nun passiert. Eine sehr entspannte und vor allem auch kinderfreundliche, kindergerechte Atmosphäre.

Frisches Aussehen

Ich habe mir von Fr. Doz. Kubista die Augenlider straffen lassen und bin sehr, sehr zufrieden! Die OP wurde in Lokalanästhesie durchgeführt, war Schmerzlos und unkompliziert. Ich hatte eine fortlaufende Naht, sodass ich am nächsten Tag wieder unter die Leute gehen konnte. Seit der OP hat sich mein Blickfeld erweitert und ich sehe viel jünger und frischer aus. Fr. Doz. Kubista hat die OP fabelhaft gemeistert. Ich habe mich bei ihr bestens betreut gefühlt und gehe auch weiterhin 1x im Jahr zu ihr zur Augenkontrolle.

Tumor entdeckt

Nach mehreren Monaten des herum Irrens von einem Augenarzt zum anderen, kam ich endlich zu Fr. Dozent Kubista. Sie war die erste und einzige die wegen meiner Sehstörungen ein Gesichtsfeld vorgeschlagen und gemacht hat. Anhand des auffälligen Gesichtsfeldes führten wir dann eine Magnetresonanz durch und dabei stellte sich leider heraus, dass ich einen Tumor im Kopf hatte, der aber mittlerweile erfolgreich operiert werden konnte.
Fr. Dozent Dr. Katharina Kubista konnte mir durch ihre gezielten Fragen, ihre Untersuchungen und ihre Erfahrung als einzige, nach langem Leiden, weiterhelfen! Ich verdanke ihr nicht nur mein Augenlicht sondern auch mein Leben!