Freundlich

Rasche Termine, ohne Probleme, Freundliche Ärzte u. Personal!

Kompetentes Team

Trotz ziemlichen Gewusel - Patient A bitte hier - Patient B bitte dort alle aufmersam, sympathisch, freundlich, kompetent fühle mich gut beraten

akute Abklärung

Wg. akuter Abklärung rascher und unkomplizierter Termin: kurze Wartezeiten.
Sehr nette Patientenbehandlung; überhaupt das erste Mal, dass man noch beim Arzt ganz exakte Erläuterungen zu den verschiedenen Medikamenten erhält.

Völlig Zufrieden

Im großen und ganzen bin ich komplett zufrieden. Das ganze Personal ist sehr nett. Die Wartezeit für einen Termin dauert etwas aber dafür geht dann alles relativ rasch.

Alles super

Alles super, manchmal lange Wartezeiten. Hervorzuheben sind die vielen Sprachen, die die Arzthelfer sprechen

Man fühlt sich sofort wohl bei Dr. Atamniy

Aufgrund meines erhöhten Augendrucks und schmerzen wegen meinen trockenen Augen musste ich einen Augenarzt aufsuchen. Herr Doktor hat mich sehr genau aufgeklärt und ist sehr geduldig mit meinen Fragen umgegangen. Ich bin schon seit Jahren Patientin und habe mich eigentlich bei jedem Arzt sofort wohl gefühlt. Ein großes Plus sind auch die netten Arzthelferinnen!

Akuttermin in 3 Monaten

Meine Tochter hat akut ein komplett geschwollenes Auge. Trotzdem wir schon seit Jahren Patienten sind, teilte man mir am Telefon mit, dass ich einen Termin im Dezember! haben könnte. Zuerst wurde nach ihrem Geburtsdatum gefragt, wahrscheinlich, um zu schauen, ob meine Tochter Privatpatientin ist...

Keine Zeit für Akutpatienten

Hoch rotes Auge, Schmerzen, vorangehende Bindehautentzündung (Diagnose:praktischer Arzt), Anruf Angang September, erstmöglicher Termin :Anfang November!!!!!!!!!!!!! Das kann nur ein schlechter Witz sein :( Und ich bin ein langjähriger Patient der bis dato immer sehr zufrieden war......

Schnell, freundlich, kompetent!

Ich ging zum ersten Mal in die Praxis, hatte noch keinen Termin und wurde nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden sofort drangenommen, ohne Wartezeit, fast unglaublich! Bin sehr beeindruckt von der professionellen Betreuung, dem zeitsparenden Management und der äußerst freundlichen Art der Mitarbeiter /innen. Perfekte Organisation und Top-Einrichtung! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!

Untersuchung mit Qualität

Ich bin stets positiv beeindruckt, die Ordinationsassistentinnen, sind immer freundlich und zuvorkommend! Die Ausstattung des Augenzentrums ist vom Aufbau, Einrichtung bis zum Personal exzellent ausgestattet. Die Kompetenz und Einfühlungsvermögen der Ärzte sind ausgezeichnet und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen,.........