Hervorragende Betreuung

Ein Danke an das gesamte Team. Bin schon lange Patient in der Praxis. Wurde sofort nach einem Notfall behandelt. Und generell haben sich die langen Wartezeiten seit Corona aufgrund einer besseren Terminvergabe sehr verkürzt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Gelungene Laseroperation

Seit vielen Jahren schon habe ich überlegt meine Augen lasern zu lassen um mehr Lebensqualität zu erlangen. Ich habe Vorfeld schon viel zu diesem Thema gelesen. Ich wollte mir eigentliche auch vielfältige Meinungen einholen. Doch bereits nach dem ersten Termin bei Dr. Atamniy mit ausführlichen, genauesten Untersuchungen und detaillierten Besprechungen war mir klar, dass ich nicht mehr weiter zu suchen brauchte. Ich fasste sofort Vertrauen! Hier war ich gut aufgehoben. Rasch wurde ein Termin fixiert. Die Operation verlief problemlos, die Nachbehandlung war top und das Ergebnis spricht für sich! Danke, ich habe richtige Entscheidung getroffen!

Endlich ohne Brille!

Ich habe 20 Jahre lang eine Brille getragen und schon viele Jahre über eine Laser-OP nachgedacht. Nun habe ich mich endlich getraut und bin sehr glücklich, dass ich in dieser Praxis war. Zuerst muss ich hervorheben wie unglaublich nett alle Mitarbeiter sind! Mit großem Einfühlungsvermögen und gleichzeitig größtmöglicher Genauigkeit wurden die Untersuchungen im Vorfeld gemacht. Mir wurden freundlich alle Fragen beantwortet und ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt, auch während der OP. Auch danach konnte ich mich jederzeit melden, falls Unsicherheiten auftauchen. Bei meiner starken Hornhautverkrümmung hat es eine Weile gedauert bis mein Gehirn sich mit der neuen Sicht angefreundet hat. Aber jetzt ist der Eingriff etwas mehr als ein Monat her und ich bin jeden Tag dankbar für die Verbesserung meiner Lebensqualität! Ich kann nur allen, die übers Lasern nachdenken, empfehlen es hier zu machen. Hier sind Sie gut aufgehoben!

Der beste Augenarzt

Ich bin mit meiner gesamten Familie schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Atamniy. Auch mein Mann und meine Kinder gehen regelmäßig und gerne in der Ordination und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer zuvorkommend, die Terminvergabe erfolgt rasch, problemlos und kooperativ. Die ärztliche Versorgung ist spitze! Hier zählt der Mensch! Danke an Dr. Atamniy und sein Team für jahrelange ausgezeichnete Betreuung!

Gruber Ingrid

Volle Zufriedenheit

Das gesamte Team von Empfang, Augenarzt, Optiker hat mich sehr professionell, kompetent u. freundlich beraten u. behandelt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Die Geräte wirken modern.

Perfekte Betreuung!

Von Anfang bis zum Ende war alles ausgezeichnet. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Augenlaser OP

Das erste Beratungsgespäch war sehr informativ. Dazu war die Erstuntersuchung sehr umfangreich. Am Tag der OP war das gesamte Team sehr einfühlsam. Meine Nervosität wurde dadurch gesenkt. Auch die Kontrolltermine waren einwandfrei. Das Ergebnis könnte ich mir nicht besser vorstellen.

Femto Lasik Laserbehandlung

Trotz Angst wundervoll behandelt. Nach der OP sofort scharf gesehen. Wieder alles lesen können wie schöööön ohne Brille! Bin begeistert und der Preis echt fair!

Eine tolle Lebensqualität

Von dem ersten Augenblick habe ich mich in der Ordination und allen MitarbeiterInnen wohl gefühlt. Ich würde den PRK-Eingriff jedem empfehlen. Tolles Team, toller Arzt, tolles Ergebnis.

Sehr gute Behandlung

Sehr wohl gefühlt, ernst genommen, der Arzt hat sich Zeit für Fragen genommen.