Warum Wahlärzte, wenn es solche Kassenärztinnen gibt?

Nachdem ich mich von den guten Bewertungen leiten ließ, habe ich mir einen Termin bei Dr. Eva Peschorn-Garaguly vereinbart. Ich musste nur wenige Tage auf den Termin warten und bin nach dem Besuch der Praxis absolut zufrieden. Ich bat um Kontrolle, Dioptrinbestimmung und eine Empfehlung bezüglich einer Laserkorrektur und meine Erwartungen diesbezüglich wurde übertroffen. Vom Assistentinnenteam über die Optometrikerin bis zur Ärztin freundliche, professionelle und humorvolle (dabei trotzdem seriöse) Behandlung. Die Praxis ist zudem sehr gut und ansprechend ausgestattet, die Wartezeit war gering und die Beratungenen ausführlich.
Absolut empfehlenswert!

Sehr positive Erfahrung

Hatte dringenden Bedarf nach einer augenärztlichen Beratung und bin - eher zufällig (beim Vorbeigehen) - auf diese Praxis aufmerksam geworden. Anmeldung als "Neupatient" war überhaupt kein Problem (sehr freundliche Dame am Telefon).
(1) Dank perfekter Organisation waren die Wartezeiten sehr kurz;
(2) Die optometrische Untersuchung (immerhin drei Brillen!) war sehr gewissenhaft und kompetent.
(3) Die Ärztin selbst - die Freundlichkeit in Person - schafft zunächst eine angenehme und entspannte Atmosphäre, führt die notwendigen Untersuchungen sehr ausführlich durch und kommentiert laufend - das schafft zusätzlich Vertrauen. Schließlich hat sie die Möglichkeiten einer weiteren Behandlung sehr klar und ausführlich diskutiert.
Ich weiß mich bei dieser Ärztin in den allerbesten Händen - danke!

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.Sehr nette kompetente Ärztin, die sich zeit nimmt.Das Personal ist höflich und sehr nett.Keine lange Wartezeit.Werde sicher wieder hingehen.

aufmerksam, kompetent, kinderfreundlich

Gestern war ich mit meinem 12 jährigen Sohn zur Brillenkontrolle. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, der Wartebereich mit ausreichend Lesematerial versorgt. Nach kurzer Wartezeit von freundlicher junger Orthoptistin behandelt worden,kamen wir danach zur Ärztin. Sowohl meinem Sohn als auch mir ist ihre klare, unverschraubte direkte Art positiv aufgefallen. Sie vermittelt Kompetenz und individuelle Zugewandtheit, nimmt sich Zeit und ist außerdem lustig.
Für Kinder und Jugendliche sehr zu empfehlen, aber auch für Erwachsene eine Wohltat an Frische und Vertrauenswürdigkeit.
Ich wünsche dem Team, dass es sich diese erfreuliche Energie möglichst lange erhalten kann!
D.U

Empfehlenswert!

Großzügiger, heller Wartebereich und sympatischer Empfangsbereich .
Geschmackvoll und modern eingerichtete Ordinationsräume.
Netter Spielbereich für Kinder.
Ansprechende, entspannende Hintergrundmusik!

Exzellente und freundliche Betreuung durch die Assistentinen und die Orthoptistin. Diese sind sehr freundlich, kompetent,sachkundig und um den Patienten bemüht.
Die Terminvereinbarung erfolgt geduldig und professionel.

Dr. Peschorn ist eine Ärtzin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Alle offenen Fragen werden in Ruhe, mit Geduld und Kompetenz abgeklärt.

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt und komme sicher wieder!
Aus meiner Erfahrung auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Andreas G.

Kompetente, liebenswürdige Augenärztin

Sehr kompetent, hört zu, geht auf den Patienten ein, erklärt, was sie tut und warum, flößt Vertrauen ein sodass man gerne wieder kommt