leider nachgelassen

Vor zwei Jahren war ich bereits einmal bei dieser Ärztin...da hatte sie wohl gerade die Ordination übernommen und war auf Patienten angewiesen. Ich war damals sehr angenehm überrascht von Ihrer übergroßen Freundlichkeit und empfahl sie daher etlichen meiner eigenen Patienten weiter. Nun war ich wieder bei ihr und erlebte einen vollkommen anderen Menschen in der gleichen Person....und kann sie nun leider nimmer mit gutem Gewisssen weiterempfehlen, sowohl was die Freundlichkeit, als auch die Behandlung anbetrifft....schade, dass sich Jemand so ändern kann !!

Total positiv überrascht, dass es für Patienten auf Krankenkasse solche Augenärzte noch gibt!!!

Ich bin 61 Jahre alt und benötige seit zirka 5 Jahren eine Lesebrille. In der Vergangenheit habe ich diese alle zwei Jahre bei Pearl anfertigen lassen. Da bei den Augenärzten enorm lange Wartezeiten (bis zu drei Monate) für einen Termin erforderlich sind, verzichtete ich meist darauf und ließ meine Augen lediglich vom Optiker vermessen.
Auf Grund einer Empfehlung meiner praktischen Ärztin kontaktierte ich die seit kurzem eröffnete Praxis von Frau Dr. Eva Peschorn-Garaguly telefonisch. Ich wurde sogar noch am selben Tag eingeschoben, da ein Termin ausgefallen war. Die Praxis ist komplett neu renoviert, hell und ansprechend gestaltet. Alle Mitarbeiter ausnehmend freundlich und kompetent. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich zur Bestimmung der Sehstärke aufgerufen, meine alte Lesebrille analysiert und mit viel Geduld die aktuelle Situation bestimmt. Selbstverständlich wurde ich eingetropft und mein Augendruck vermessen. Frau Dr. Peschorn ist eine äußerst sympathische Ärztin, die mit viel Empathie auf meine Fragen eingegangen ist, diese auch verständlich und begründend beantwortete. Guten Gewissens weiter zu empfehlen und werde ich es auch in meinem Bekanntenkreis tun! Armin Havel

Astighmatismus, Doppelbilder

Die Ärztin hat mir nach eingehenden Augen Tests, eine neue Brille Emphohlen , Ich bin sehr zufrieden damit.

eine wunderbare augenärztin !

habe rasch einen termin bekommen, die ärzin ist einfühlsam und kompetent. sehr genaue erstuntersuchung,erklärt alles gut.
hat sich für lange wartezeit (2 stunden!) entschuldigt, sagt, das sei sehr selten.
bin sehr positiv überrascht so eine kassenordination zu finden, inzwischen geht mein ganzer freundes kreis hin.

Bin seit Praxisübernahme Patientin,

habe schon mehrmals die Ordination von Frau Dr. Peschorn-Garaguly und ihrem Team aufgesucht. Auf Terminwünsche wird eingegangen. Keine langen Wartezeiten. Wurde jedesmal sehr freundlich empfangen . Vor jeder Untersuchung wird genau über den Vorgang Informiert. Fr. Dr. Peschorn-Garaguly nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles ganz genau und verständlich. Mittlerweilen sind schon einige Familienangehörige und Freunde zufriedene Patienten von Fr. Dr. Peschorn-Garaguly. Ich kann diese erfahrene Ärztin und ihr Team mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

Einfach begeistert

Ich war heute bei Fr. Dr. Garaguly und ich muss sagen obwohl ich einen grossen Anfahrtsweg hatte
würde ich es immer wieder tun.. kürz und bündig.. Sehr freundlich und zuvorkommend und
meine Fragen wurden alle beantwortet.

Kann nur eine Empfehlung weitergeben.. so sollten alle Ärzte sein.

Danke.

erste Adresse am Platz

Eine herausragende Erfahrung. Angekommen in der schönen, hellen und modernen Ordination ist nach einer schnellen und freundlichen Registrierung schon die erste Begutachtung der Sehschärfe und Vermessung der Augen erfolgt. Aufmerksames Zuhören und adäquate Einleitung der weiteren Massnahmen (Eintropfen der Augen für eine primär nicht von mir angemeldete Untersuchung aufgrund dazu gekommener Beschwerden) Nach der Wirkzeit des Mittels sofort zur Untersuchung durch die Ärztin, die sich Zeit nimmt den Befund genau zu beschreiben und die weiteren Massnahmen ausführlich darzustellen. Ich bin nach einer mit vielen Untersuchungen gefüllten Stunde fertig- alles was ich brauch (Optiker) schon vorbereitet. Selten so freundlich, organisiert und kompetent behandelt worden.

Empfehlenswert!

Sowohl die Orthoptistin als auch die Ärztin sind wunderbar mit meinem 2-jährigen Sohn umgegangen.
Gutes Gefühl für mich und mein Kind. Keine Wartezeit.

Sehr zu empfehlen, gerade mit Kindern

Ich kann nur positives berichten: Terminvereinbarung problemlos und entgegenkommend, keine Wartezeiten, auf meine Tochter (3) wurde toll eingegangen, so kleine Patientinnen sind ja nicht immer leicht, aber wir werden der Ordination auf jeden Fall treu bleiben. Es gibt im Wartebereich übrigens ein nettes kleines Spieleeck.

Nicht zufrieden

Bin auf Grund der guten Bewertungen zu dieser Augenärztin und war sehr enttäuscht. Ich habe Fr.Dr. als unfreundlich empfunden. Auf meine Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen...Wenn die Ärztin den Patient nicht zuhört u. ganz nervös redet, dann geht man nie wieder dorthin .
Dr. Eva Peschorn-Garaguly - Augenärztin Wien 1180
Dr.Peschorn-Garaguly
Sehr geehrte Frau/Herr, ich danke Ihnen für Ihren ehrlichen Eintrag! Man kann aus Kritik immer lernen: leider waren Sie offenbar in meiner Ordination, als ich auf Fortbildungsurlaub war(4.-8.5.2015) und haben mich persönlich nicht kennengelernt. Jedoch werde ich Ihr Feedback an meine Vertretungen weiterleiten, denn auch hier sollte die Kommunikation stimmen. Gerade auf das individuelle Gespräch mit den Patienten lege ich höchsten Wert, es tut mir leid, wenn Sie eine unglückliche Erfahrung gemacht haben.