Großartig!

Ausgesprochen nette Ärztin und Arzthelferin!!! Ich durfte sofort vorbei kommen, musst keine Minute warten. Sehr umfangreiche und gründliche Untersuchung mit und ohne Kontaktlinsen kostete € 80,-. Die Arzthelferin hat danach von sich aus angeboten, die Rechnung für mich bei der WGKK zur Kostenerstattung einzureichen. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!

Sehr sympathisch und jederzeit weiter zu empfehlen

Nachdem ich die durchwegs positiven Berichte hier gelesen hatte ging ich zu Frau Dr. Jeremic.
Ich musste überraschenderweise ohne Termin keine 5 Minuten warten.
Die Untersuchung selbst war gründlich, begleitet von einem netten Gespräch; sehr sympatische Ärztin!
Ich bin zufrieden und empfehle Dr. Jeremic jederzeit weiter

Rund um sehr gute Erfahrung

Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbrung
Kompetente Beratung

Eine Frohnatur

Anfangs wusste ich zwar nicht, dass es sich um eine Wahlarztordination handelt, aber im Nachhinein betrachtet hat es sich vollends ausgezahlt! Nach dem Ausfüllen des Patientenbogens war ich direkt an der Reihe. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte eher unterkühlt oder gestresst sind. Frau Dr. Olivera hingegen hat gestrahlt, das war mir sofort sympathisch. Sie hat alles gründlich durchgecheckt. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir fertig. Hier bleibe ich!

Unglaubliches Einfühlungsvermögen bei Kindern

Die Ordination befindet sich inmitten eines Ärztehauses im 17. Bezirk, sodass ich zufällig beim Besuch meiner Hausärztin auf Frau Dr. Jeremic gestoßen bin. Seitdem war ich zwei Mal. Einmal wegen einer Augenentzündung und das zweite Mal wegen meines Sohnes. Wir wurden immer freundlich empfangen und sind praktisch ohne Wartezeit dran gekommen (was Eltern eines Kindes im Kindergartenalter sicher zu schätzen wissen). Dr. Jeremic hat sich sehr viel Zeit genommen und hätte mit ihrer herzlichen Art genausogut Kinderärztin werden können. Während der Behandlung hat mir die Ordinationshilfe sogar Kaffee angeboten.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden die Ordination jedem weiter empfehlen, insbesondere Eltern.

Eine Apotheke befindet sich ebenfalls im Haus, was sich als besonders praktisch erweist wenn man eine akute Augenentzündung hat.

Ich war sehr zufrieden

Ich kann Fr.Dr. Jeremic nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine sehr einfühlsame und sympatische Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. Keine Wartezeit, freundlicher Empfang, tolle Arztpraxis.

Behandlung trockener Augen

Ich bin mit der Behandlung (und auch mit der kurzen Wartezeit!!!) sehr zufrieden! Ich hatte sehr trockene Augen, die Ärztin hat mir eine Salbe und Tropfen verschrieben, die Beschwerden waren sehr schnell weg. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und war gründlich. Ich kann die Ärztin wirklich nur sehr empfehlen!!