Unglaublich kompetent und einfühlsam!

Ich habe eine Augenärztin in meiner Nähe gesucht und bin zum Glück bei Frau Doktor Jeremic fündig geworden. Sie nimmt sich Zeit, überprüft ganz genau und geht sehr gewissenhaft auf alle Fragen ein.

Genau so will man als Patient behandelt werden...

Habe in den letzten Jahren 3 Ärzte gewechselt und mich entschieden diesesmal eine Wahlarztpraxis aufzusuchen. Es war eine ausgezeichnete Wahl, ich habe innerhalb von ein paar Tagen einen Termin erhalten. Keine Wartezeit in der Ordination, ausgezeichnetes Service durch die Assistentin. Frau Dr. Jeremic ist aus meiner Sicht eine Ärztin mit ausgezeichnetem Fachwissen, vergleiche habe ich ja mittlerweile genug. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt, ich habe mich als Patient wirklich wohl gefühlt (nicht wie am Fließband oder als Nummer). Aus meiner Sicht kann ich Frau Dr. Jeremic nur weiterempfehlen. Andere Ordinationen können sich hier durchaus etwas abschauen.

Hervorragende Augenärztin

Wir sind mit der gesamten Familie bei Dr Jetemic! Alles top und sehr zu empfehlen!!

Allkes bestens

Kann mich allen anderen BewerterInnen vor mir nur anschließen und Frau Dr. Jeremic uneingeschränkt weiter empfehlen:
- kurze Wartezeit von einer Woche auf einen Termin (es lag an mir, dass es nicht noch schneller ging, mir wurde schon einer innerhalb von zwei Tagen angeboten)
- keine Wartezeit in der Ordination
- sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung durch die Assistentin
Dr. Jeremic ist sehr bemüht, nimmt sich ganz viel Zeit und ist sehr gründlich. Ihre ruhige und respektvolle Art finde ich extrem angenehm - die erste Augenärztin, bei der ich bleiben werde!

Professionell

Sehr angenehm.
Ärztin sehr nett, sehr professionell. Angenehm. Helferin sehr tüchtig.
Schauen wirklich beide darauf, den Patienten es recht zu machen.
Wartezeiten sehr selten. Bin schon 3 Jahre Patientin. Werde meine Kinder auch hinbringen.
Ein Wunder das es solche Ärzte noch gibt, die einfühlsam sind und die Details schön langsam erklären.
Sehr zufrieden.

Sehr freundliche Ärztin

Ich war sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen. Wartezeit ist so kurz. Und assistentin war so nett.

Zahlt sich sehr aus!

Wahlärztin aller Kassen, Untersuchung kostet 80€ aber ich würde auch mehr zahlen!!
Diese Ärztin ist unglaublich! Sehr nett vorallem und erklärt sehr schön langsam alles, so das auch alle verstehen können was die Diagnose bedeutet.

Ich war vor ca 4 Monaten bei der Fr. Dr. und gehe gerne wieder hin.

Keine Wartezeiten vorallem und sehr angenehme Untersuchung!

Beste in Wien würde ich sagen. :)

Augenärztin aus Leidenschaft

Die beste Augenärztin in Wien !!!

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ich war zur Mutter-Kind-Pass Untersuchung meiner 2 jährigen Tochter bei Fr. Dr. Jeremic.
Neben der kurzen Wartezeit, war die Fr. Dr. sehr bemüht und sie kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen.
Die ganze Untersuchung war sehr spielerisch gestaltet- absolut zu empfehlen!

Schneller Termin, freundliche Ärztin

Ich bin zur Nachsorge meiner Hornhautabschürfung in die Ordination gekommen, nachdem die Erstversorgung (nach einem Unfall) im AKH stattgefunden hat. Im Gegensatz zum Krankenhaus, wo die Wartezeit 2 Stunden betrug, musste ich keine 5 Minuten warten (die Zeit die ich zum Ausfüllen eines Formulars gebraucht habe).
Die Ärztin hat einen lustigen Akzent und war sehr sehr nett. Der Heilungsfortschritt war zu dem Zeitpunkt allerdings auch schon so gut, dass die bestehende Therapie vom Krankenhaus nur fortgesetzt wurde.
Ich wurde an einem Samstag zu einem Kontrolltermin eingeladen. Dieser Termin war angenehm kurz weil alles in Ordnung war und mir wurde hierfür auch nichts verrechnet.
Wie bereits in einer Bewertung beschrieben wurde, hat man mir angeboten das Honorar zur Rückerstattung bei der Krankenkasse einzureichen (man bekommt aber nicht den ganzen Betrag zurückerstattet!).
Das nächste Mal komme ich gerne wieder, obwohl ich hoffe, dass es zu keinem Unfall mehr kommt :)