Äußerst kompetent!

Ausführlich Erklärung der beiden Laser OP Methoden und die Vor- und Nachteile beschrieben. Schnelle Terminvergabe. Eingriff selbst sehr gut geplant, spontane Umplanung war auch kein Problem. Jederzeit für Fragen telefonisch erreichbar. Fairer Preis. Ergebnis TOP

Perfekte Behandlung und Betreuung

Im Jänner 2020 fand bei mir eine Laserbehandlung mit femtoLASIK statt. Vorher war ich stark kurzsichtig, pro Auge 7 Dioptrien.
Es gab eine sehr ausführliche Voruntersuchung, bei der festgestellt wurde, dass die Laserbehandlung bei mir möglich ist. Es wurde mir alles genau erklärt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und somit meine Bedenken ausgeräumt.
Der Eingriff an sich verlief dann völlig problemlos (sehr nette Betreuung im Augenlaserzentrum), gleich danach konnte ich ohne Brille schon recht gut sehen, am nächsten Tag dann perfekt.

Ich bin sehr zufrieden und gehe weiterhin zur Kontrolle zu Dr. Dorner.

Top-Arzt

Nach langer Suche, endlich durch Glück und Zufall diesen Top-Arzt gefunden, der mir meine Sehleistung wieder zurück gegeben hat. Ich weiß gar nicht wie sehr ich ihm dafür danken kann.👍

Grauer Star - OP (Erfahrungsbericht)

Beim ersten Besuch in der gut ausgestatteten Ordination von Dr. Dorner fühlte ich mich durch seine menschliche und kompetente Art sofort in guten Händen.
Es wurde der graue Star diagnostiziert und ich bekam in kürzester Zeit einen OP Termin. Bei der Voruntersuchung wurde mir die Operationstechnik genau erklärt und all meine Fragen beantwortet, was mir die Angst vor dem Eingriff nahm. Die OP verlief erfolgreich und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Durch das Einsetzen einer neuen Linse wurde mir gleichzeitig auch die Kurzsichtigkeit korrigiert und dadurch brauche ich keine Brille mehr (auch nicht beim Lesen). Das ist ein ganz wunderbares Gefühl!
Herzlichen Dank, lieber Dr. Dorner

Dieser Arzt hat den Durchblick und sein Job ist eindeutig seine Berufung!!!

Univ. Doz. Dr. Dorner hat meiner Tochter die stark Legasthenie betroffen ist eine Gleitsicht Brille verordnet, seither kann sie besser und flüssiger Lesen! Die Jahrelangen Kopfschmerzen sind nicht mehr vorhanden, dadurch kann sie sich auch besser konzentrieren und ihr Noten haben sich um 2 Grad verbessert! 4 Jahre später ist das so sehr verhasste und kaum gekonnte lesen zu einem lieb gewonnenen Hobby geworden! Wir gehen regelmäßig zur Kontrolle und sind sehr zufrieden! Mir hat damals beim Erstgespräch gefallen das sich Dr Dorner Zeit genommen hat und auf das nicht Lesen können einfühlsam eingegangen ist und ihr bei den Sehtests Zeit gegeben hat! Er ist sehr kompetent und meines Erachtens ein Arzt der sich wirklich gut auskennt auch wenn es mal etwas schwerer ist.

Schieloperation - höchst empfehlenswert!

Ich habe mich im Juli 2022 (mit 19 Jahren) einer Schiel-OP unterzogen und kann nur sagen, dass ich Herrn Dr. Dorner höchst empfehlen kann! Die Zeit, die er sich für jeden Kunden nimmt, die Sympathie, die Menschlichkeit und die Ruhe, die er nach außen ausstrahlt, sind wirklich erstklassig.

Solltet ihr merken, dass ihr auch zu schielen beginnt, zögert bitte nicht und wendet euch an Dr. Guido Dorner!
Es ist wirklich erstaunlich, was heutzutage alles möglich ist.

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Dr. Dorner hat mir von Anfang an, durch seine Kompetenz und Menschlichkeit, die Angst vor der Augen-OP meiner Tochter genommen. Ich kann nur Positives berichten und ihn ohne Zögern weiterempfehlen. Schön, daß es noch solche Ärzte gibt. Danke!!!!

Schieloperation - Operation an den inneren und äußeren Augenmuskeln am linken Auge

Ich habe kurzfristig einen Termin für eine Schiel OP erhalten. Herr Dorner hat alle Fragen sehr detailliert beantwortet. Die OP verlief sehr gut. 5 Wochen nach der OP war alles wieder verheilt und ich sehe wieder einwandfrei. Ich war mit der gesamten Behandlung wirklich sehr zufrieden.

Schieloperation bei 3-jährigem Sohn - Top!

Es stand eine Schiel OP wg. starken Innenschielens unseres 3-jährigen Sohnes im Raum. Wg. starker zeitlicher Verzögerungen im öffentl. KH, holten wir uns bei Dr. Dorner eine Zweitmeinung ein. Schnell waren wir sicher, unser Sohn sollte von ihm operiert werden - die Argumente dafür:
schneller Ersttermin innerhalb einer Woche
ausführliche Untersuchung & Erklärung/Beratung
guter menschlicher Zugang zu unserem Sohn
kein zeitlicher Druck
freundliche Mitarbeiter (Orthoptistin & Ordination)
schneller OP Termin innerhalb von ein paar wenigen Wochen
OP ambulant im Privat-KH (statt 2 Nächte im öffentlichen)
Kinderanästhesist im KH
Anwesenheit & Erreichbarkeit nach der OP
engmaschige flexible Kontrollen, wenn gewünscht
Trotz des Wissens, dass unser Sohn sein 3D-Sehen wohl schon verloren bzw. nie erlangt hatte, scheint es nun nach der erfolgreichen OP so, als ob er zumindest rudimentär binokular sehen könnte. Das Schielen ist weg. Unser Sohn fühlt sich wohl bei Dr. Dorner. - Klare Empfehlung.

Schieloperation am schrägen Augenmuskel - Spitzenergebnis

Vor 5 Jahren suchte ich wegen Schielproblemen, massiven Doppelbildern und Nackenschmerzen Dr. Dorner's Ordination auf. Dr. Dorner erkannte sofort meinen Kopfschiefstand und riet mir zu einer Schieloperation, da der schräge rechte Augenmuskel massiv unter Spannung stand. Dr. Dorner's Beratung war äußerst kompetent und umfassend. Schnell erhielt ich einen Operationstermin. Alle Vorbereitungen wurden komplikationslos abgewickelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und begleitet. Wenige Stunden nach der OP durfte ich schon wieder nach Hause. Dr. Dorner blieb telefonisch mit mir in Verbindung, um zu fragen, wie es mir geht. Bei der Nachkontrolle wenige Wochen nach der OP, war das ganze Ordinationsteam von meinen Werten begeistert.
Auch heute, 5 Jahre später, sind die Werte top, ich habe keinerlei Beschwerden und bin zutiefst dankbar, mich in die kompetenten Hände von Dr. Dorner begeben zu haben. Dr. Dorner ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und der Augenarzt meines Vertrauens.