Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Gatterer-Johler

Fachlich kompetente, einfühlsame, großartige Augenärztin

Sind schon viele Jahre Patienten bei Frau Dr.Gatterer-Johler, mein Mann hatte eine Catarakta Operation am rechten Auge, diese wurde von Frau Doktor inclusive der Nachbehandlung hervorragend durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Doktor Gatterer-Johler nur empfehlen. Weniger anzeigen

Kompetenz und Hingabe

Ich hatte dieses Jahr eine heikle und schwierige Kataraktoperation an beiden Augen bei Dr. Gatterer-Johler. Die Schwierigkeiten ergaben sich aus früheren Entzündungen, die ich vor vielen Jahren in Südamerika, wo ich herkomme, hatte (Netzhautödem, Toxoplasmose und Retinoschisis). Frau Doktor Gatterer-Johler hat mich sehr gut auf die Schwierigkeiten vorbereitet, die auftreten könnten. Am Ende ist alles gut gegangen, obwohl die geplante Operationszeit weit überschritten wurde. Ich bin dankbar für die klinische Erfahrung, die ich bei der Behandlung mit Dr. Gatterer-Johler und ihrem Team gemacht habe. Ich habe Vertrauen und Kompetenz erlebt, ich habe diese Realität auch in ihrem Team während der Operationen gespürt, wie alle für den Menschen, den Patienten zusammenarbeiten. Vielen herzlichen Dank! Weniger anzeigen