[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Gatterer-Johler

Fachlich kompetente, einfühlsame, großartige Augenärztin

5,0
Sind schon viele Jahre Patienten bei Frau Dr.Gatterer-Johler, mein Mann hatte eine Catarakta Operation am rechten Auge, diese wurde von Frau Doktor inclusive der Nachbehandlung hervorragend durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Doktor Gatterer-Johler nur empfehlen. Weniger anzeigen

Kompetenz und Hingabe

5,0
Ich hatte dieses Jahr eine heikle und schwierige Kataraktoperation an beiden Augen bei Dr. Gatterer-Johler. Die Schwierigkeiten ergaben sich aus früheren Entzündungen, die ich vor vielen Jahren in Südamerika, wo ich herkomme, hatte (Netzhautödem, Toxoplasmose und Retinoschisis). Frau Doktor Gatterer-Johler hat mich sehr gut auf die Schwierigkeiten vorbereitet, die auftreten könnten. Am Ende ist alles gut gegangen, obwohl die geplante Operationszeit weit überschritten wurde. Ich bin dankbar für die klinische Erfahrung, die ich bei der Behandlung mit Dr. Gatterer-Johler und ihrem Team gemacht habe. Ich habe Vertrauen und Kompetenz erlebt, ich habe diese Realität auch in ihrem Team während der Operationen gespürt, wie alle für den Menschen, den Patienten zusammenarbeiten. Vielen herzlichen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.