Top Behandlung - nettes Personal - Perfekt!

Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und würde wieder zu Dr. Irsigler gehen. Danke!

Sehr angenehme Untersuchung und Beratung

Bereits bei der Terminvereinbarung war ich beeindruckt von der ruhigen Art, die sich in der Ordination bestätigt hat. Obwohl ich Kontaktlinsen trage und somit meine Augen täglich berühre will ich nicht, dass jemand meinen Augen zu nahe kommt. Ein Besuch beim Augenarzt war daher für mich immer sehr aufregend und verunsichernd. Das ist jetzt glücklicherweise vorbei! Dr Irsigler ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der die einzelnen Untersuchungsschritte sehr gut erklärt und für eine sehr entspannte Atmosphäre sorgt. Meine Fragen hat er alle ausführlich und verständlich beantwortet und Fachbegriffe bei Bedarf erklärt. Dann begann die Untersuchung. Schritt für Schritt führte mich Dr Irsigler durch die einzelnen Elemente und sogar die Augendruckmessung war plötzlich überhaupt kein Problem mehr für mich. So stelle ich mir einen erfolgreichen Arztbesuch vor und komme gerne wieder.

Top Betreuung gerne wieder

Gestern waren mein Sohn und ich für eine Untersuchung in der Praxis und sind pünktlich zum vereinbarten Termin beim Arzt im Behandlungsraum gewesen. Er war sehr einfühlsam und hat alles genau erklärt jeden Schritt der Untersuchung genauso wie auch den Befund. Trotz etwas nervigem Sohnemann war der Arzt immer sehr höflich und hat sich Zeit genommen. Auch die Arzthelferin war sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall werden wir wieder zu diesem Arzt gehen.

Ein Super Augenarzt den alle Brauchen der Arzt des Vertrauens !!!

Also das ist der Augenarzt der es wirklich genau nimmt, der alles mit Ruhe und Perfektionismus macht, es geht schnell Zügig und doch nimmt er sich Zeit die man braucht. er erklärt genau so das man es versteht . Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben, und werde ihn an alle die ich kenne weiterempfehlen, und was ganz wichtig ist Preis Leistung passt super.
Das bleibt mein Arzt. Nur so weiter Hr. Doktor. Die ganze Ordination ist echt der Hit. Ich kam zu meinen Termin drann und mußte auch nicht so lange auf einen Termin warten.