Dr. Jan Lammer - Augenarzt Wien 1090

Dr. Jan Lammer

Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Behandlung
5,0
(6)
Serviceangebot
5,0
(6)
Praxisausstattung
5,0
(6)
Betreuung in der Praxis
5,0
(6)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(6)
Wartedauer auf Termin
5,0
(6)

Bewertungen

Sehr zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
Als langjährige Kontaktlinsenträgerin war es mir wichtig, auch eine gesamtheitliche Untersuchung meiner Augen durchführen zu lassen. Durch eine private Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Lammer aufmerksam und konnte bequem online einen Termin buchen.
Der Besuch war äußerst zufriedenstellend: Dr. Lammer hat sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen, die Untersuchungen sehr sorgfältig durchgeführt und mich professionell über Sachverhalte aufgeklärt.
Die Praxis ist sehr modern, hell und bestens ausgestattet.
Somit kann ich die Praxis nur weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Behandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So stellt man sich einen Arztbesuch vor!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war zur jährlichen augenärztlichen Kontrolle bei Dr. Lammer. Den Termin habe ich bequem über die Website gebucht; ich wurde sogar einen Tag davor noch per Mail daran erinnert. Die Ordination selbst ist sehr gemütlich und privat. Als ich ankam war die Patientin vor mir gerade fertig und ich wurde praktisch ohne Wartezeit direkt aufgerufen. Dr. Lammer nimmt sich sehr viel Zeit für seine PatientInnen. Alle meine Fragen wurden ehrlich und fachlich kompetent beantwortet ohne dass ich das Gefühl hatte, dass mir etwas ein- oder ausgeredet wurde. In der genauen Untersuchung fand Dr. Lammer heraus, dass mein teilweise unscharfes Sehen damit zusammenhängt, dass meine Kontaktlinsen nicht ausreichend gereinigt waren und hat mich bezüglich eines neuen Pflegemittels beraten. Seitdem ich dieses nun verwende ist dieses Problem Geschichte!
Fazit: Vom überaus freundlichen Empfang über die sorgfältige Untersuchung bis zum herzlichen Abschied bin ich mehr als zufrieden. Dr. Lammer hat mich nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner angenehmen, freundlichen Art überzeugt. Nach langer Zeit habe ich endlich meinen Augenarzt des Vertrauens gefunden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich den perfekten Augenarzt gefunden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich habe Dr. Lammer bereits vor meinem Termin (zum ersten Mal ein Gerstenkorn) telefonisch kontaktiert. Er gab mir hilfreiche Tipps zur Lidpflege und war schon am Telefon sehr nett und bemüht mir zu helfen. Bei der Untersuchung des Gerstenkorns führte er eine vorsichtige Lidmassage durch und gab so meiner Liddrüse den nötigen 'Schubs', damit sich die Verhärtung endlich auflösen konnte. Netzhaut-Kontrolle: Das war die erste angenehme und eingehendste NH-Untersuchung (man bekommt die Linse nicht! ins Auge gedrückt), die ich bis jetzt hatte. Desweiteren bekam ich endlich alle meine Fragen bezüglich einer Laserkorrektur meiner Fehlsichtigkeit und meiner Glaskörperabhebung beantwortet. Dr. Lammer gibt dem Patienten durch seine kompetente, ruhige, liebe Art ein gutes und sicheres Gefühl. Er war auch, während seines Auslandsaufenthaltes, telefonisch für mich erreichbar und dafür bin ich Dr. Lammer sehr dankbar! Honorarnote äußerst fair gestaltet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein Warten, sehr freundlich, viel Zeit genommen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich habe mich über das online System angemeldet, das hat gut funktioniert. Als ich hingekommen bin, ist gerade der vorhergehende Patient herausgekommen, sodass ich auch gleich drangekommen bin. Die Praxis (Warteraum, Untersuchungsraum, Besprechungsraum) ist ganz modern. Dr. Lammer ist ein junger, hoch kompetenter Oberarzt der Uniklinik, der sich dann ausführlich Zeit für meine Erkrankung genommen hat. Nach intensiver Untersuchung hat er mir genau erklärt, was ich habe und wie er es behandeln kann und wird.
Wer einen freundlichen, jungen Augenarzt sucht, nicht gerne ewig warten will und rasch und kompetent behandelt werden will, ist meiner Meinung nach da gerade richtig. Honorar moderat und fair.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freude und Zufriedenheit pur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Es war mein erster Besuch bei Herrn Dr.Lammer - und ich bin sehr, sehr froh, einen so komptenten, liebenswürdigen und einfühlsamen jungen Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich viel Zeit, ist in der Untersuchung äußerst sorgfältig. Seine Erklärungen und Antworten auf Fragen sind präzise, ausführlich und verständlich. Und - was ich noch nie erlebt habe! - er findet sogar sehr lobende Worte für die "Konkurrenz", d.h. für mden Optiker, der meine letzte Untersuchung vorgenommen und mir die entsprechenden Brillen gemacht hat. Nie hatte ich das Gefühl, man möchte mir etwas "einreden", sondern ganz im Gegenteil: Immer stand für Dr.Lammer das Bestreben im Vordergrund, für mich die bestmögiche Sehsituation zu schaffen. Auf diese Weise gewann er mein absolutes Vertrauen sowohl als hervorragender Arzt als auch als lieber Mensch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Immer wieder gerne !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein sehr kompetenter Arzt. Empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Behandlung
5,0
(6)
Serviceangebot
5,0
(6)
Praxisausstattung
5,0
(6)
Betreuung in der Praxis
5,0
(6)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(6)
Wartedauer auf Termin
5,0
(6)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.