Systematic and thorough approach plus compassionate

I have been diagnosed with glaucoma previously. Dr. Schranz performed a series of tests to validate the diagnosis. He was systematic in his approach and came up with a treatment plan that was effective. He is compassionate and explained his findings clearly.

Sehr kompetent und vor allem freundlich.

Das erste Mal bei Dr. med.univ. Reinhard Schranz in der Ordination gewesen und muss sagen ich bin begeistert. Schnell einen Termin erhalten. Super freundliche Mitarbeiter:innen bis hin zu den Ärzten! Man fühlt sich sofort wohl und wird mit modernsten Geräten untersucht.
Vom Arzt selbst wird auf jede noch so kleine Frage eingegangen und zur Gänze beantwortet.
Schon lange keinen so positiven und entspannten Arztbesuch erlebt.
Danke

Korrektur von Fehlsichtigkeit durch Augenlasern

Höchst professionelle und kompetente Beratung und Durchführung sowie Nachbetreuung meiner Augenlaser O.P. Bei Dr. Schranz und seinen MitarbeiterInnen. Ich habe mich allzeit gut aufgehoben, aufgeklärt und beraten gefühlt. Herr Schranz hat sich stets ausreichend Zeit für mich und meine Fragen und Unsicherheiten genommen und diese geduldig beseitigt. Ich wusste im Detail was auf mich zukommen wird, was den Eingriff und Heilungsprozess betrifft und war dadurch relativ entspannt und voller Vorfreude auf die Zeit ohne Sehhilfen. Ich empfehle die Augenlaserklinik wärmsten weiter und bereue nur, dass ich Herr Schranz nicht scho viel früher aufgesucht habe 😉

100% Zufriedenheit

100% Kompetenz und Erfahrung
Sehr ausführliches Aufklärungsgespräch

toll! bin sehr happy

bin sehr zufrieden! wurde sehr gut beraten, dr Schranz hat alles sehr gut erklärt und sich viel Zeit genommen! Danke

Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich von Anfang an sehr gut betreut. Das ganze Team nimmt sich die Zeit für einen.

Von der ersten Untersuchung, bis zur OP und Nachuntersuchung - ich habe mich stets sehr wohl in der Praxis gefühlt. Der liebevolle und wertschätzende Umgang mit den Patienten/innen ist wirklich ausgesprochen gut.

Rundum Top

Die Betreuung von der Terminvergabe bis zur Nachkontrolle war einwandfrei. Das gesamte Team arbeitet höchst kompetent und freundlich. In der Klinik herrscht eine angenehme Atmosphäre, Terminzeiten werden eingehalten.
Die Entscheidung für Dr. Schranz war die absolut richtige - neben medizinischer Kompetenz bringt er viel Einfühlungsvermögen mit und hat es somit geschafft, mich vollkommen ohne Bedenken durch diesen Eingriff zu führen.
Ich habe durch das Augen lasern sehr an Lebensqualität dazugewonnen und sage DANKE an das gesamte Team um Dr. Schranz!

Kompetent und sehr gute Betreuung

Ich war bisher schon Patientin bei Dr. Schranz und hatte mich dann vorm Sommer 2021 dazu entschieden mich hinsichtlich einer Laser-OP beraten zu lassen. Erstgespräch war super, mir wurde alles sehr genau erklärt (Prozedere und Risiken). Beim OP-Termin und auch den Nachuntersuchungen habe ich mich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sowohl Dr. Schranz als auch sein Team waren alle sehr freundlich und immer bemüht. Die OP hat super geklappt und ich bin glücklich, dass ich nun keine Brille mehr benötige. Ich kann Dr. Schranz und sein Team auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kontrolluntersuchung

Kam für einen Kontrolltermin zu Dr. Schranz in die Ordination. Es herrschte eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Hatte das Gefühl, dass man sich Zeit für mich nahm und auf meine Fragen ehrlich und klar einging. Danke für die gute Behandlung!

Sehr zu empfehlen!

Ich bin vom gesamten Team von Dr. Schranz sehr begeistert.
Ich hatte eine LASEK Operation und bin mit dem Ergebnis total zufrieden, bereits fünf Tage nach dem Eingriff konnte ich wieder Radfahren.
Bei allen Vor- und Nachuntersuchungen wurde mir alles genau erklärt, die Untersuchungen waren immer sehr genau, die Mitarbeiter waren alle immer freundlich und Hilfsbereit. Nach einem Monat hatte ich wieder 100% Sehstärke.
Vielen Dank an das gesamte Team!!