Tolles

Auch noch mehr als ein Jahr nach meiner LASEK Operation bei Dr. Schranz top zufrieden mit dem Ergebnis und der gewonnen Lebensqualität.
Vielen Dank!

Empfehlung in allen Punkten!

Dr. Schranz uns sein gesamtes Team ist absolut zu empfehlen! Er hat mir die Augen gelasert und ich war nach 2 Wochen wieder topfit mit 100% Sehleistung! Er arbeitet mit den neuesten Geräten und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Praxis ist auch nicht so eine Massenabfertigung wie man es von anderen Zentren kennt.

Top Arzt und top Team

Ich habe bei Dr. Schranz meine Augen lasern lassen. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Schranz und seinem sympathischen Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief einwandfrei und der optimale Heilungsprozess wird durch die Kontrolltermine an den Tagen nach der Operation perfekt begleitet.

Für jeden der sich überlegt die Augen lasern zu lassen ist Dr. Schranz der richtige Ansprechpartner.

Ein neues Lebensgefühl

Im Mai habe ich mich dazu entschlossen meine Augen lasern zu lassen. Ich bin sehr sensibel an den Augen und hatte die Befürchtung, dass es nicht funktionieren würde, mein Lidschlussreflex zu stark ist und ich Panik bekomme. Dr. Schranz hat mir diese Angst allerdings sofort genommen, seine ruhige und kompetente Art hat mich überzeugt und es war die beste Entscheidung des Jahres für mich. Das gesamte Team ist außerdem sehr freundlich und einfühlsam, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

Bester Arzt

Die Operation von Dr Schranz hat mein Leben verändert. Dank Dr Schranz hat sich mein Sehvermögen innerhalb von 4 Monaten von 4% auf 100% erhöht. Habe noch nie so einen netten Arzt gehabt der wirklich jede Frage und jedes Anliegen so ausführlich beantwortet hat. Auch das Team von Dr Schranz ist wahnsinnig professionell, sympathisch und humorvoll. Ich kann die Ordination von Dr Schranz nur weiterempfehlen!!

Einfach toll

Wurde sehr freundlich behandelt in der Rezeption, dr schranz war sehr höflich, vor allem ehrlich. Hat die vor und Nachteile der verschiedenen Operationen erklärt. Die operation lief sehr gut, war kurz und schmerzlos. 2-3 tage gab es schmerzen, und für ca. 1 monat war das licht etwas unangenehm. dr Schranz war von anfang bis ende professionell und freundlich. Ich kann ihn sowie die ordination nur empfehlen.

Für kontext:
Alter 22, männlich

Alles Top!

Im Februar 2020 habe ich mich dazu entschieden meine Augen lasern zu lassen. Und ich bereue diese Entscheidung nicht im Geringsten. Ich habe mich für die Augenlaserklink von Herrn Dr. Schranz entschieden. Schon beim Eintreten in die Ordination fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Vom Erstkontakt bis zur Endkontrolle war alles top. Das Augenlasern selber war nicht schlimm und ich hatte dabei auch keinerlei Schmerzen. Natürlich war der Heilungsprozess am Anfang unangenehm, aber man wurde gut darauf vorbereitet und bei Fragen konnte man sich jederzeit melden. Ich kann die Augenlaserklinik nur weiterempfehlen, da mich das gesamte Team super betreut hat und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Super Team!

Die Betreuung vom Dr. Schranz und seinem Team ist hervorragend! Von der Erstuntersuchung bis zur Enduntersuchung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist wirklich sehr freundlich! Was mir besonders gut gefallen hat war, dass wir das "letzte Mal Brille abnehmen" ein bisschen zelebriert haben und das zu den Kosten keine zusätzlichen Kosten dazu kommen. Dh. wenn ein Kostenvoranschlag vorliegt, dass es hier zu keinen Mehrkosten mehr kommt. Ich kann Herrn Dr. Schranz und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Erstklassige Behandlung, Team und Atmosphäre

Ich habe mir meine Sehschwäche mittels Augenlasern korrigieren lassen.
Vom ersten Anruf bis zur letzten Nachkontrolle bin ich toll betreut worden. Mir wurden sämtliche Fragen ausführlich und kompetent beantwortet.
Wärend der OP wurden mir alle Schritte erklärt und auf mich eingegangen.
Ich kann Dr. Schranz und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

100% zufrieden!

ich habe in der Corona - Zeit wegen akutem Problem dringend Hilfe gebraucht - habe Dr. Schranz daher in einem email mein Problem beschrieben und mit Fotos dokumentiert - innerhalb weniger als einer Stunde kam Rückruf von Dr. Schranz- mit perfekter Teleberatung - sehr schnell konnte ich mein Problem mit seinen Tips deutlich lindern.
Ganz großen Dank für die schnelle Hilfe! - und auf meine Anfrage, mir die Honorarnote für die schnelle Hilfe per Mail zu schicken kam folgende Antwort von Dr. Schranz:
"Betrachten Sie die Teleberatung als mein „Coronageschenk“ und empfehlen Sie mich weiter".
was ich hiermit sehr gerne mache!
Danke Herr Dr. Renhard Schranz!