Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenärztin Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hemma Resch
Praxis Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hemma Resch / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hemma Resch
Bewertungen zu Augenärztin Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hemma Resch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Resch Hemma in 1080 Wien
zu Augenärztin Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hemma Resch in 1080 Wien

Sehr kompetent und freundlich

13.11.2017: Eine Ärztin bei der man sich sehr schnell in guten Händen fühlt und auch Vertrauen aufbaut. Die Untersuchungen sind sehr gewissenhaft und ohne Zeitdruck. Sie erklärt bei ihren Untersuchungen alles für den Patienten sehr verständlich und einfühlsam. Die Ordination ist technisch sehr gut ausgerüstet und die Assistentin bzw. der Optiker sehr freundlich und entgegenkommend. Alles in Allem - wenns schon sein muss - ein gutes Gefühl in dieser Betreuung bzw. Ordination zu sein. Ich empfehle sie mit Überzeugung auch Freunden und Bekannten weiter.

sehr kompetent und sympatisch

10.07.2017: Fr.Dr.Resch ist eine sympatische und sehr kompetente Person. Sie versteht es Ursachen von Erkrankungen als auch deren Behandlungsmöglichkeiten gut und verständlich zu erklären. Ihre Behandlung selbst war sehr rasch und genau. Insgesamt habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Suche nach einem guten Augenarzt

24.01.2017: Termin schnell erhalten freundliche Begrüßung durch die Empfangs-Sekretärin Untersuchung des Optikers intensiv und entspannend Erklärung der einzelnen Untersuchungsgeräte Das Gespräch zwischen Patient und Optiker Spürt man keine Hektik die Frau Doktor höflich, sehr fachgesprächig man geht mit guten Gefühl aus der Ordination

kompetent und freundlich

15.01.2017: Schnelle und freundliche telefonische Terminvergabe. Schon beim Betreten fiel mir die angenehme und moderne Ordination positiv auf. Kurze Wartezeit bis zur Untersuchung in der Ordination, welche äußerst genau war. Ich habe mich bei Fr Dr. Resch und ihrem Team rundum gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich wirklich Zeit alles ausführlich zu erklären und ist auf sämtliche meiner Fragen und Bedenken verständlich und sachlich eingegangen. Weiterempfehlung!

Bindehautentzündung

Fehlsichtigkeit

OCT

Sehtest

Hornhautverkrümmung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)