Grauer Star

Operation war gute Entscheidung. Endlich wieder klare Sicht. Dank optimal angepasster Linse auch z.T. keine Brille nötig. Arzt kann ich nur empfehlen. Freundliche, kompetente Betreuung. Ich bin sehr zufrieden.

5 Sterne Erfahrung!

Ich hatte eine 5 Sterne Erfahrung mit Dr. Nicolae. Ich bin überglücklich dass ich meine Linsen ausgetauscht habe und jetzt keine Brille mehr brauche! Ich fühle mich wie neu geboren! Ich habe schon Dr. Nicolae an alle Freunde und Familie weiterempfohlen.

Sehr gründlich und voller Einsatz

Hatte kurzfristig einen Termin gebraucht, da ich Probleme mit meinem Auge hatte. Alle waren super nett und haben mir geholfen.

Operation d. Grauen Star

Danke an Herrn Dr. Nicolae! Die völlig schmerzfreie OP ist für mich ein voller Erfolg. Das Sehen bereits seit dem Tag nach der OP scharf und farbintensiv. Nur zum Lesen ist eine Brille notwendig. Die OP des 2. Auges am nächsten Tag ist überaus vorteilhaft.

Rasche Hilfe

Mein Sohn (2) ist morgens mit verklebten Augen aufgewacht und wir haben noch am selben Tag für 11 Uhr einen Termin bekommen.
Dr. Nicolae war freundlich und hat uns rasch und unkompliziert dran genommen. Super!

OP Grauer Star an beiden Augen

Ich war höchst zufrieden mit der Beratung vor der OP, sowie mit der Betreuung vor-während-und nach der OP! Würde Dr. Nicolae jederzeit weiter empfehlen.

Höchste Zufriedenheit!

Bin mit großen Erwartungen in die Ordination von Dr. Nicolae, da ich die sehr guten Bewertungen gelesen hatte. Kann nur zustimmen, ich bin auch begeistert!

Nimmt sich Zeit und ist empathisch

Das gesamte Personal war sehr nett und ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Doktor hat jede Maßnahme erklärt, sich Zeit genommen und war sehr einfühlend bei der Behandlung. Super!

So geht es auch!

Wenn man mit einem geschwollenen Auge aufwacht, und sich denkt, oje, ich finde sicher keinen Arzt, der mich heute noch drannimmt, und dann so positiv überrascht wird. Um 10 Uhr angerufen und am gleichen Tag um 11:30 einen Termin bekommen. Nett und kompetent waren sowohl Ordi Team als auch Arzt. Kurze Wartezeit trotz eingeschobenen Termins. Danke!

Wunderbares Team!

Dr. Nicolae und sein Team sind ein wunderbares Team!
Der ganze Ablauf von Termin und Tests bis zur Behandlung läuft sehr schnell und in einem Prozess. Keine langen Wartezeiten. Darüber hinaus haben sie die neuesten Geräte. Bin begeistert.