Sehr gemischte Gefühle

Die Dame an der Rezeption war höflich und diese hat auch die ersten Untersuchungen durchgeführt. Wartezeit betrug maximal 10 Minuten.
Als ich zu Dr. Nicolae ging, war der erste Eindruck eigentlich recht positiv, es kamen allerdings dann Sprüche die mir nicht gefallen haben.

Er leuchtete mir mit einem grellen Licht (für mich sehr hell aufgrund der Lichtempfindlichkeit) in die Augen, als ich Ihm gesagt habe das es mir zu hell ist, meinte er nur "Dann stellen wir es halt auf die Baby-Stufe".
Danach hat er mir ohne Vorwarnung Tropfen ins Auge geträufelt, um danach weitere Untersuchungen zu machen. Er meinte ich soll 2-3 Minuten warten, darauf schickte er mich aber hinaus und nahm einen anderen Patienten dran. Aus den 2-3 Minuten wurden dann 10 Minuten.

Zum Schluss verschrieb er mir Augentropfen und eine Salbe die leider gar nichts gebracht haben. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

Dr. Nicolae - fantastischer Augenarzt

Dr. Nicolae hat mir sehr geholfen bei meiner Bindehautentzündung. Ich habe schnell einen Termin bekommen und seine freundliche Art und seine Kompetenz haben mich sofort beeindruckt. Er hat sich Zeit genommen und mir alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Praxis ist gut organisiert und das Personalhilfsbereit und freundlich. Ich bin wirklich dankbar für die exzellente Betreuung, die ich bei Dr. Nicolae erhalten habe und empfehle ihn mit vollster Überzeugung jedem, der höchste medizinische Versorgung und menschliche Zuwendung sucht.

Toller Arzt

Dr. Nicolae ist ein ausgezeichneter Arzt!
Seine einfühlsame Art und sein Fachwissen haben mich sehr beeindruckt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und auch meine 85 jährige Mutter ist bei ihm in den besten Händen.
Ich kann Dr. Nicolae wärmstens weiterempfehlen.

Hervorragende Betreuung

Ich wurde wegen einer Augeninfektion von Dr. Nicolae behandelt und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Behandlung verlief einfühlsam und professionell und ich fühlte mich während des gesamten Prozederes sehr gut betreut.

Grauer Star OP

Ich hatte eine Grauer Star OP und war sehr zufrieden. Dr. Nicolae ist sehr kompetent, einfühlsam und geduldig. Er erklärt auch alles sehr genau. Top Betreuung auch nach der OP! Bin begeistert und froh diese OP bei ihm gemacht zu haben.

Einfach Top Arzt + OP

Dank der empathischen und professionellen Beratung von Dr. Nicolae habe ich endlich meine Angst vor der Grauer Star OP überwunden können. Ich bin sehr dankbar für die großartige Betreuung vor, während und nach der OP und überglücklich mit dem Ergebnis!
Absolute Empfehlung! Herzlichen Dank nochmal!

Rasche Aufnahme

Rasche Aufnahme, qualitative Behandlung. Fachliche Kompetenz.

Bessere Lebensqualität

Bin sehr zufrieden und freue mich sehr da mich Dr. Nicolae gegen meinen Grünen Star gelasert hat und ich keine Augentropfen mehr brauche um den Augendruck zu senken. Das gibt mir eine bessere Lebensqualität da ich mich nicht mehr drum kümmern muss.
Die Ordinationsdamen sind überaus freundlich und gut gelaunt.

Grauer Star Operation

Meine Mutter wurde an beiden Augen von Dr. Nicolae Grauer Star operiert. Sie ist begeistert so gut zu sehen und keine Brille mehr zu brauchen. Die KVA hat die Privatoperation durch Dr. Nicolae auch gezahlt.

Vielen Dank

Ich bin sehr dankbar dass Dr. Nicolae meine langjährigen Beschwerden ernst genommen hat und ich endlich mehr Lebensqualität erlangt habe.
Vielen Dank für die gute Beratung