Komplett Empfohlen!

Unbedingt empfehlenswert. Die Aufmerksamkeit des Personals war sehr einladend. Die Qualität der Ausrüstung und die Tests waren auch sehr gut. Der Arzt war sehr engagiert und gab mir ausgezeichnete Tipps für die Pflege meiner Augen. Ich werde diese Ordination auf jeden Fall weiter besuchen.
Plus: Die Wartezeit für Termine ist recht anständig (bei mir waren es 2-3 Wochen).

Beste Sehleistung nach Staroperation

Aufgrund der Diagnose "Grauer Star" wurde ich von Dr. Nicolae eingehend untersucht und ausführlichst beraten. Zusätzliche schriftliche Unterlagen informierten mich über jedes Detail vor, während und nach der Operation. An den beiden Op.tagen fühlte ich mich vom äußerst freundlichen und kompetenten Op.team rund um Dr. Nicolae bestens aufgehoben. Bei zwei zeitnahen Kontrolluntersuchungen war alles in Ordnung. Meine Sehleistung ist mittlerweile bestens und ich bedanke mich herzlichst bei Dr. Nicolae und werde ihn gerne weiterempfehlen.

Dr. Nikolae ist ein toller Augenarzt, nett, witzig und sehr kompetent! Danke.

Ich wollte keine Brille mehr tragen und er tauschte bei einer kurzen, absolut schmerzlosen O.P.meine Augenlinsen gegen künstliche Linsen. Später, nach ca.3 Jahren, gab es einen grauen Nachstar, der ambulant mit YAG- Laser innerhalb von 5 Min.weggeblitzt wurde. Es ist wie eine Augenuntersuchung und man geht bereits viel besser sehend nach Hause. Ich bin begeistert. Vielen Dank, dass sie mich noch vor ihrem Urlaub behandelt haben.
Lg

Grauer Star wie im Moorfields Eye Hospital London: Auf den Spuren von Roger Moore

Dr. Nicolae ist Wahlarzt in Langenlois. Hatte ich nicht vor, in Lois einen Arzt aufzusuchen. Gehe dort zu keinem Heurigen und vermeide den örtlichen Wein. Einen Tip bekommen, Website begutachtet, auf den Hinweis zur Tätigkeit am Moorfields Eye Hospital London gestoßen. Anruf bei meiner Freundin in Kensington: Sie bestätigte, daß dies die beste Augenklinik Englands sei. Alle ihre Bekannten sind da gewesen, am Moorfields sei Roger Moore zur Grauen Star Operation eingecheckt.
Ziel war Verbesserung der Weitsicht. Überrascht war Dr. Nicolae, wie gut ich jetzt auch in der Nähe sehen kann. An dessen Aussage, er habe sich viele Gedanken darüber zerbrochen, welche Linsen für meine Augen die richtigen seien, zweifle ich keine Sekunde. Vorbereitung + Operation waren kompakt professionell. Fragen wurden so beantwortet, daß man keine Nachfragen stellen mußte. Ergebnis: Vom Autofahren bist zum Bücherlesen, Sehfähigkeit wie vor 40 Jahren.
Die SVS hat revanchiert und mir generös 1.680 € überwiesen.

Sehr guter Arzt, sehr zufrieden

Bin sehr oft bei Dr. Nicolae gewesen und ist ein sehr entspannter und genauer Arzt. Er geht auf alles sehr schnell und genau ein. Die Ordinationshilfen sind sehr respektvoll.Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Erfahrung!

Sehr gut geführte Ordination, klein aber fein! Die Damen sind sehr nett freundlich und gut gelaunt. Hr. Dr. Nicolae ist sehr emphathisch und ausgesprochen freundlich.

Sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit meinem Besuch, wurde freundlich behandelt und meine Anliegen wurden gut gelöst. Die Therapie hat geholfen. Ich empfehle Dr. Nicolae weiter.

Betreuung super, super Ergebnis

Habe mich für die ICL Kontaktlinsen Linsen Implantation durch Dr Nicolae entschlossen und bin super happy! Ich bereue nur, dass ich es nicht schon viel früher die OP gemacht habe bzw dass ich diese Methode nicht vorher kannte! Ein ganz neues Lebensgefühl, jeden Tag freue ich mich unglaublich darüber.
Meine Sehkraft ist jetzt ein Traum.
Vielen Dank an Dr. Nicolae! Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und Dr Nicolae war und ist immer erreichbar.

Glück im Unglück

Hatte einen akuten Notfall und brauchte schnellstens einen neuen Augenarzt (meine vorige Augenärztin ist leider verstorben) und bin dank der guten Bewertungen hier auf Dr. Nicolae gestoßen - konnte mich schließlich selbst von seiner ärztlichen Kompetenz überzeugen.
Die Ordinationsgehilfinnen sind sehr sympathisch und bemüht schnelle Termine zu vergeben. Die Wartezeit in der Ordination selbst ist auch nicht lang - sehr angenehm!
Der Doktor selbst ist sehr sympathisch, zuvorkommend und kompetent. Beantwortet auch geduldig jegliche Fragen - man hat nicht das Gefühl ‘einer von vielen’ zu sein, er nimmt sich Zeit für einen.
Des Weiteren erachte die Lage der Ordination als sehr praktisch. Sie ist gut (zentral) gelegen, in einer Seitengasse der Mariahilfer Straße.
Sehr zufriedene, neue Patientin!

sehr zufrieden

Die Damen sind sehr freundlich, organisiert und kompetent, sowohl Vorort als auch am Telefon. Auch sind sie sehr bemüht, prompteste Termine zu vergeben. Die Voruntersuchungen machen sie auch sehr gewissenhaft, sodass Herr Dr. Nicolae perfekt vorbereitete Daten für seine Untersuchung zur Verfügung stehen hat. Die freundliche und höfliche Behandlung des Herrn Dr. Nicolae rundet den Arztbesuch perfekt ab.