:) voll zufrieden!!!

Ich spürte immer wieder mal ein lästiges Kratzen am rechten Auge, daher wollte ich einen Augenarzt aufsuchen. Aufgrund der guten Bewertungen hier (und der bequemen Erreichbarkeit für mich) habe ich mich entschlossen, Frau Dr. Heiplik aufzusuchen. Die Terminvereinbarung ging überraschenderweise sehr schnell, musste sogar die erste beiden Terminvorschläge absagen, da zu kurzfristig! Auch im Wartezimmer musste ich nicht lange sitzen und kam schnell drann! Bin echt begeistert, dass Termine auch Termine sind und nicht Zeiträume über 2-3 Stunden!
Frau Dr. Heiplik und auch Ihre Assistentinnen sind sehr freundlich. Werde gerne wieder hingehen!

sehr kompetente Diagnostikerin

Habe Frau Dr. Heiplik als einfühlsame, genaue und sehr kompetente Diagnostikerin wahrgenommen.
Fühle mich hier gut betreut.

Super Betreuung!

Ich bin eine Studentin mit leichter Neigung zur Hypochondrie, habe lange nach einer guten Augenärztin gesucht und sie in Frau Dr. Heiplik endlich gefunden. :) Sie hört genau zu, ist immer freundlich und ausgesprochen empathisch, ich fühle mich wirklich immer gut betreut. Besonders großen Dank möchte ich auch ihren Assistentinnen aussprechen, noch nie habe ich so eine nette, kompetente und umsichtige Betreuung erlebt! Danke!

Ich war heute zur Nachkontrolle einer Augenlaserung im Jahr 2008 bei Frau Dr. Heiplik. Spontan bekam ich noch für den gleichen Tag einen Termin. Sowohl das Ordinationsteam als auch die Ärztin selbst waren sehr nett und kompetent, die Wartezeit mit nur 20 Minuten mehr als akzeptabel. Nachdem eine leichte Verschlechterung der Sehleistung festgestellt wurde, zeigte mir Frau Dr. Heiplik mögliche Handlungsoptionen auf und beriet mich sehr gut. Die Augenärztin meines Vertrauens habe ich somit gefunden!

Fr.Dr.Heiplik ist sehr kompetent, immer freundlich auch bei vollem Wartesaal.

Da ich sehr stark kurzsichtig bin und leider auch schon altersweitsichtig, ist sehr schwierig die passenden Kontaktlinsen bzw. Brille zu finden, aber Frau Dr. Heiplik findet immer eine Lösung. Sie ist sehr gewissenhaft!

Ein Besuch bei Dr. Elisabeth Heiplik

Nicht nur das Dr. Heiplik einen auch bei einem vollen Wartezimmer und einem sichtlich stressigen Tag mit einem herzlichen Lächeln willkommen heißt, nein sie ist auch in ihrer Kompetenz sichtlich anderen Augenärzten überlegen.
Mir ist ein Besuch beim Augenarzt immer sehr schwer gefallen, aber dort gehe ich immer wieder gerne hin!!!
DANKE

Kompetent und freundlich

Ich (70+) war am 9.7.2013 mit meiner Frau wegen Sehstörungen bei Dr. Heiplik. Frau Dr. Heiplik hat uns eingehend untersucht und unsere Fragen sehr kompetent beantwortet. Wir waren sehr, sehr zufrieden.

kompetent, freundlich und kurze Wartezeit

Das ganze Team ist sehr freundlich und ehrlich. Ich habe davor schon lange einen guten, kompetenten und netten Augenarzt gesucht und endlich jemanden gefunden. Ich kann die Augenärztin jedem weiterempfehlen.