Alles sehr positiv!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auch gut auf seine Patienten eingeht!

Sehr professionell und freundlich

Ich war zum ersten Mal in der Ordination. Bereits bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich und mit einer Ruhe von der Dame empfangen. Die Ordination ist schön gestaltet und man darf sich sogar an diversen Getränken bedienen.
Ich war etwas früher dort, kam aber genau zu meinem Termin dran und musste nie lange warten- nach 30 Minuten war ich fertig.
Ich hatte vorher noch nie so einen ausführlichen Sehtest, die Dame war auch sehr nett und professionell sowie zuvorkommend.
Die anschließende Untersuchung bei Hrn. Dr. Palkovits war toll. Er hat mir alles ausführlich erklärt und ist auf meine Fragen gut eingegangen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und werde wieder kommen. Vielen Dank!

Sehr angenehmer Besuch

Ich bin mit meinem Besuch bei Herrn Palkovits absolut zufrieden.

Die Ordination ist sauber und ästhetisch ansprechend eingerichtet. Während meiner knapp bemessenen Wartezeit wurden mir von der freundlichen, bestens informierten Ordinationsassistenz alle Fragen beantwortet, die ich vor der Behandlung hatte. Die Behandlung selbst verlief absolut professionell und ließ keine Zweifel an der Kompetenz des Arztes. Gleichzeitig wurde mir ausreichend zugehört und ich hatte genug Zeit, alle meine Fragen zu stellen. Wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt, alles große Wohlfühlfaktoren.

Ich kann Herrn Palkovits uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch selbst auf jeden Fall wieder hingehen. Vielen Dank!
Priv.-Doz. Dr. Stefan Palkovits - Augenarzt Wien 1020
Priv.-Doz. Dr.Palkovits
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut mich das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben . Mein Team und Ich freuen uns darauf Sie in der Ordination wieder begrüßen zu dürfen.

Alles top! Vor den Vorhang

War sehr angenehm überrascht, wertschätzender Umgang vom ersten Augenblick an. Nette Assistentin, höflich & kompetent.
Der Arzt auch sehr wertschätzend, er erklärt - trotz der späten Stunde -ausführlich , verständlich und geduldig. Wohlfühlfaktor (!), nicht nur wegen der edlen Räumlichkeiten, sondern auch der wunderbaren Behandlung! Merci.
Absolut empfehlenswerter Augenarzt.

Nachuntersuchung nach Grauer Star OP

Dr. Palkovits war der Operateur bei meiner Grauen Star OP, daher wollte ich die Nachuntersuchungen bei ihm machen. Rasche Terminfindung , keine Wartezeit, fachlich und menschlich ein angenehmer Umgang. Bei den hohen Temperaturen war die klimatisierte Ordination höchst angenehm. Ich hatte viele Fragen, Dr. Palkovits hat sie ausführlich beantwortet.

Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Super Behandlung. Sehr kompetent und gründlich, tolle Praxis, freundliches Personal. Nachdem die Behandlung anderer Augenärzte nicht wirklich geholfen hat, bin ich zu Dr. Palkovits und war von seiner offensichtlichen Kompetenz beeindruckt, und seine Behandlung hat sofort und nachhaltend gewirkt!

Top Arzt

Ich war mit meinem Sohn zur Muki Untersuchung bei Dr. Palkovits. Die Terminvergabe war unkompliziert und es wurde sogar ein extra früherer Termin organisiert! Die Ordination ist neu und sehr schön! Es sind alle sehr nett und waren sehr liebenswürdig zu meinem Sohn! Die Untersuchung wurde bestmöglich gestaltet und auf meinen Sohn gut eingegangen! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können Dr. Palkovits nur weiter empfehlen!
Der einzig kleine Kritikpunkt ist nur der Umstand, dass die Ordination nicht barrierefrei erreichbar ist, sondern drei Stufen hinauf muss!

Wirklich empfehlenswert, Top Arzt!

Kam 2 Jahre nach der 2, Kataraktoperation zu Dr. Palkovits zum ersten Mal. Terminvergabe online unkompliziert, Wartezeit in der Praxis max. 10 Min. , Praxis sehr modern, ästhetisch, freundliche , kompetente Mitarbeitinnen. Herr Dr. Palkovits hat eine wirklich erstaunlich ausführliche genaue Diagnostik mit moderstern Geräten vorgenommen, mir alles sehr geduldig erklärt, Therapien verordnet, mir meine Nervosität und Angst durch gute Beratung und angezeigte Optionen zur Verbesserung meiner trockenen Augen und meines Augendrucks genommen. Ich kann Dr. Palkovits und sein Team aufs Wärmste weiter empfehlen!!!!!! Herzlichen Dank!!!!

Mangelnde Erstuntersuchung

Ich bin zur Erstuntersuchung mit meinem alten Befund zu Dr Palkowits gekommen. Obwohl ich keine akuten Beschwerden habe und meine jetzigen Brillen in Ordnung sind, wollte ich meine Sicht wieder kontrollieren lassen da meine letzte Kontrolluntersuchung fast 3 Jahre her ist.
Ich finde dass ich unzureichend untersucht wurde und das besonders meine Dioptrie nicht ordentlich kontrolliert wurde. Ich war insgesamt maximal 5 Minuten lang in der Ordination, und ich finde dass dies für einen Wahlarzt und dafür das ich in dieser Ordination zum ersten Mal war, unzureichend ist.

Ich bin ziemlich enttäuscht und werde demnächst einen anderen Spezialisten aufsuchen weil ich nicht darauf vertraue das diese "Untersuchung" zuverlässig ist.
Priv.-Doz. Dr. Stefan Palkovits - Augenarzt Wien 1020
Priv.-Doz. Dr.Palkovits
Sehr geehrte Patientin!
Sehr geehrter Patient!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die gründliche Untersuchung meiner Patienten und die ausführliche Besprechung der erhobenen Befunde sind mir stets ein wichtiges Anliegen. Daher bedaure ich, dass Sie nicht vollständig zufrieden und Fragen offen geblieben sind.
Ich möchte Sie bitten uns zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Befunde und Fragen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Palkovits

Sehr kompetenter Facharzt für Augenheilkunde

genaueste Untersuchung mit modernsten Geräten, versteht auch Ängste zu nehmen, einfach gesagt sehr zu empfehlen.