Empathisch, kompetent, schnell erreichbar!

Nach einer Augenverletzung war Herr Dr. Palkovits rasch erreichbar, Termin sofort möglich. Alles wurde sorgfältig untersucht, erklärt und engmaschig überwacht. Ängste wurden genommen, ich wurde sehr gut informiert und über die Diagnose aufgeklärt. Hr. Dr. P. geht auf jeden Patienten ein und ist fachlich lt. KH Arzt excellent. Ich schließe mich an!

Absolut top!

Tolle Ordination, nehmen sich viel Zeit.
Angenehme Atmosphäre. Toller Arzt.

Erstbesuch und sehr zufrieden

Kam zur Augen-Kontrolle nach Lidrandentzündung und wegen chronischem Sicca Syndrom. Herr Dozent Palkovits nimmt sich ausführlich Zeit, bespricht auch alle Schritte, man fühlt sich sehr gut behandelt. Praxis TOP (behindertengerecht), sehr nette liebenswürdige Mitarbeiterinnen. Nur zu empfehlen.
Priv.-Doz. Dr.Palkovits
Vielen Dank für die netten Worte und dann Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Ich würde mich freuen Sie wieder in der Ordination begrüßen zu dürfen.

Top Ordi / Top Team

Top Ordi / Top Team

tolle Ordi Ausstattung, sympathisches Team

elegante, modere Ordination, Kaffee köstlich; hohe Kompetenz und Erfahrung da auch im Spital tätig; Parkplatz meist vorhanden - Gr. Mohrengasse

Dr. Palkovits ist ein kompetenter Mediziner, bei dem nicht die Euros im Vordergrund stehen, sondern das Wohlergehen der Patienten. Man spürt, dass ihm seine Berufung Spaß macht. Seine Gelassenheit macht einen wohltuenden Unterschied und gibt auch mir als Patienten die nötige Ruhe. Mit wurde als "Brillenneuling" alles verständlich erklärt auch auf meine wiederholten Fragen professionell und geduldig eingegangen.

Die Ordination ist modern, gut erreichbar und gemütlich ebenerdig. Der Wartebereich ist sehr geräumig und in Zeiten von Corona wird hier ausreichend für mehr als 2 m Abstand gesorgt. In Zeiten einer Pandemie ebenfalls positiv ist mir der hohe Grad an Reinlichkeit aufgefallen.

Die Terminvergabe war einfach, unkompliziert und bemerkenswert schnell. Mir wurde gleich vorweg sehr freundlich erklärt wie man die Honorarnote unkompliziert einreichen kann und somit mein Geldbörserl geschont wird.

Fazit, wenn Sie ihren Augen etwas Gutes tun wollen, sehen sich diese Ordi an!
Priv.-Doz. Dr.Palkovits
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut mich das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freue mich darauf Sie in meiner Ordination wieder begrüßen zu dürfen.

Rundum zufrieden

Sehr freundliche und moderne Ordination.
Wir waren mit unseren beiden Kindern zur MUKI Untersuchung hier. Rundum zufrieden.

Top Augenarzt

In der modernen, bestens ausgestatteten Ordination wurde ich freundlich empfangen - Persönliche Betreuung, sehr kompetenter Augenarzt, auf dem neuesten wissenschaftl. Stand. Tolle Ordination, kann ich nur empfehlen.

Sehr nette, kompetente Betreuung

Sehr nette, kompetente Betreuung

Vielen Dank!

Sehr, sehr nette Praxis mit außerordentlich freundlicher und kompetenter Behandlung sowohl außerhalb als auch innerhalb der Ordination. Vielen Dank!
Priv.-Doz. Dr.Palkovits
Vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben! Ich freue mich darauf Sie weiterhin bei mir in der Ordination begrüßen zu dürfen.