Rundum gut versorgt

Ich war mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Marjanovic. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles gründlich untersucht sowie alle Fragen beantwortet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen sie auf jeden Fall weiter.

Total zufrieden

Endlich eine Augenärztin gefunden die sich Zeit nimmt und verständlich alle Fragen beantwortet.
Ruhig, freundlich, geduldig.
Super ausgestattete Ordination.
Und dazu noch schneller Termin und kurze Wartezeit!

Besser geht's nicht!

Super Ärztin

Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung !!!!!!!!!!!!!!!!¡!

Gründlich, kompetent und einfühlsam

Einfache und rasche Terminvereinbarung, sehr gewissenhafte, gründliche Untersuchung um die Ursachen für meine Beschwerden herauszufinden und weitere Erkrankungen auszuschließen, sehr ruhige, freundliche Art, alles transparent erklärt, kurz gesagt: Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt bei Fr.Dr. Marjanovic und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, gewissenhaft - gerne wieder

Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, ein sehr sympathischer Arzt - komme gerne wieder

Beste Augenärztin der letzten 20 Jahre für mich

Ich bin seit 20 Jahren Brillen/Kontaktlinsenträger und bin noch nie so gründlich untersucht worden wie von Dr. Marjanovic. Freundlich, genau, erklärt alles sehr gut und nimmt sich wirklich Zeit. Man merkt spürbar, wie wichtig ihr eine genaue Diagnose ist. Der Ablauf bei haelsi freundlich und reibungslos, alle Dokumente im Patientenportal, Termin pünktlich, sehr angenehmes Zentrum. Ich gehe ab sofort immer hierher.

Extrem nett und kompetent

Ich war extrem überrascht, wieviel Zeit sich Dr. Marjanovic für meine Vorsorgeuntersuchung genommen hat. Sie ist extrem nett, hat mir alle Schritte und Ergebnisse gut erklärt und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich werde definitiv wieder zu ihr kommen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Erfahrung

Ich war heute erstmals bei Dr. Marjanovic und muss sagen, dass ich mich nur sehr selten bei ÄrztInnen so professionell aufgehoben gefühlt habe wie heute. Die Untersuchung war sehr ausführlich, jeder Schritt wurde erklärt, die Diagnose war überzeugend und der Behandlungsplan erscheint mir (als Laie) geeignet, mein Problem zu lösen. On top war Dr. Marjanovic und das ganze Team von healsi wahnsinnig freundlich, alles funktioniert digital und die Wartezeit ist kurz.
Ich komme jedenfalls wieder und habe heute meine neue Augenärztin gefunden!

Top Behandlung

Absolut empfehlenswert: selten so eine umfangreiche, fundierte und freundliche Kontrolluntersuchung erlebt; Dr. Marjanovic nimmt sich ausreichend Zeit die Untersuchungsergebnisse zu hinterfragen und zu erklären - sehr professionell und angenehm!

Gründliche Untersuchung.

Nach einer äußerst sorgfältigen Untersuchung hat mich Frau Dr. Marjanovic mit ihrer professioneller Kompetenz, mit ihrer ausführlichen und hervorragenden Aufklärung sehr sehr angenehm überrascht.