Super Ärztin

Hat sich für meine behinderte Schwester viel Zeit genommen, ihr alles verständlich erklärt und ist voll auf sie eingegangen.

Sehr kompetent und freundlich

Keine Wartezeiten und gründliche Untersuchung.
Die Ärtzin nimmt sich Zeit und deutlich erklärt die Diagnose.

Freundlich, kompetent, patientenorientiert

Eigentlich ist mit der Überschrift schon fast alles gesagt.

Besonders erwähnen möchte ich dennoch, dass Fr. Dr. Marjanovic mich während aller Untersuchungsschritte über Grund, Durchführung und die Resultate aufgeklärt hat. Dies auch mit Bildern und Beispielen.

Über die von mir durchzuführenden Maßnahmen der Behandlung wurde ich ebenso mehrmals aufgeklärt und zwar ebenso mit Bildern und Beispielen.

Mit anderen Worten: Ich würde dieser Dame jederzeit einen Gebrauchtwagen abkaufen.

Sehr genau und konpetent

ist sehr genau und bemüht, hat mich gut über jeden Schritt der Untersuchung aufgeklärt

Exceptionally good doctor!

With knowledgeable medical practice, dr Marjanovic is focused, patient, approachable and empathetic with her patients.
Dr Marjanovic took time to listen and thoroughly examine my problem, answering all my questions in clear and direct way, providing me with additional explanation and instructions.
With a clear plan of action upon leaving her office and feeling cared for, this appointment has put my mind at ease which significantly helped improvement of the eye problem I’m currently dealing with.
For all the listed reasons I would highly recommend Dr Marjanovic!

Spitzen Ärztin

Äußerst kompetente Augenärztin, ist sehr ruhig und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit um alles verständlich zu erklären und Fragen zu beantworten.
Ich war sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.

Spezialistin auf ihrem Gebiet. Kompetent Freundlich Geduldig Präzise

Eine Top Ärztin die ihren Beruf liebt und als Berufung sieht-so fühlte ich als ich zum ersten Mal in Ihre Ordination reinkam. Termin bekam ich sehr schnell was im meinem Fall sehr wichtig war. Frau Doktor ist sehr genau und geduldig. Sie nimmt dich ausreichend viel Zeit für den Patient und erklärt alles ganz genau. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf den Patient ein. Man fühlt sich sehr gut umsorgt. Durch Ihre genaue Untersuchung bekommt man eine sichere Diagnostik und Therapie. Ich fühle mich in den besten Händen bei Frau Dr. Marjanovic. Solche Ärzte wie die -mit Herz Empathie und Kompetenz - braucht man mehr !!! Ich empfehle die Frau Dr.Marjanovic mit einem guten Gewissen. Meine Augen sind jetzt in besten Händen!! Danke vielmals

unzufrieden!

Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mit dem Patienten auf eine einfühlsamere Weise sprechen könnten, um mögliche Besorgnisse vor der Durchführung von Augentests zu vermeiden. Vielen Dank!

Konpetent und geduldig

Sehr kompetente Beratung, Frau Dr. Marjanovic war nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden, kann sicher weiterempfehlen.

Einfühlsam und kompetent

Fr. Dr. Marjanovic hat eine sehr einfühlsame, ruhige und angenehme Art. Sie erklärt alles genau und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit.