Großartiger Augenarzt in Wien für kompliziertere Fälle

Prof. Findl ist ein großartiger Augenarzt, besonders für kompliziertere Fälle jenseits von Brillenverschreibungen (die kann man ja einfach beim Kassenarzt machen lassen). Die Untersuchungen sind umfassend und genau, die Geräte hochmodern und die Beratung top. Prof. Findl ist fachlich wirklich kompetent und erklärt alles ganz genau. Gerne gehe ich zu einem Privatarzt, wenn Kompetenz und Menschlichkeit so perfekt zusammenkommen. Dass Prof. Findl auch "goldene Hände" beim Operieren hat, kann ich auch bestätigen, in meinem Bekanntenkreis hat er mehrere Freunde am grauen Star operiert. Wer sich grauer Star operieren lassen möchte, ist hier sicher an der besten Adresse!

Rundum zufrieden

Ich kann die Praxis von Prof. Dr.Findl nur jedem empfehlen, der einen Augenarzt sucht. Herr Prof.Dr.Findl ist ein kompetenter, sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort, man kann auch zu "unmöglichen" Tageszeiten kommen. Ideal für Berufstätige. Die Praxis liegt gut erreichbar in der Innenstadt und ist geschmackvoll eingerichtet.