Eine Augenärztin die man nur weiterempfehlen kann.

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Augenärztin gefunden wo ich bestens betreut werde. Aufgrund von Diabetes und beginnenden grauen Star war ich alle 6 Monate in Beobachtung. Schlußendlich wurde mir eine Operation geraten der ich auch nachkommen werde.

Äußerst kompetente Fachärztin.

Frau Dr. Cakmak versteht es dem Patienten komplexe Sachverhalte verständlich und einfühlsam zu erklären, sodass man der Expertin vertraut und sich bestens beraten und behandelt fühlt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Cakmak ist nicht nur sehr kompetent und stets freundlich, sie gibt auch praktische Tipps und erklärt alles, sodass man es auch als Laie versteht. Sehr empfehlenswert!

Nice to see you again, Dr. Cakmak

Frau Dr. Cakmak überzeugt mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit. Sie hat meine Behandlung nach der Pensionierung von Prof. Drobec nahtlos auf eine neue Stufe gestellt. Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Informationsbedürfnisse des Patienten eingeht. Darüber hinaus gibt sie klare und fundierte Diagnosen, die sie anhand ihres professionellen Umganges mit moderner Medizintechnik gewinnt.
Und das Augenärztliche Zentrum ist als Praxis ausgezeichnet organisiert.

Vielen Dank!

Als ich vergangenes Jahr ein massives Problem hatte, hat sich Frau Cakmak sehr bemüht um mich angenommen. Generell ist das Gefühl in dieser Ordination und insbesonders bei ihr Patient zu sein, ein sehr Gutes. Sie nimmt sich noch Zeit für den Patienten und klärt alle Fragen so auf, dass man sie als Laie auch versteht. ;-)

Ausgezeichnet gute Ärztin

Frau Dr. Cakmak ist sehr liebenswürdig, äußerst gewissenhaft und kompetent. Sie beantwortet geduldig jede Frage, die man trotz ihrer sehr guten Aufklärung über Behandlungen noch hat!

Tolle Ärztin in einer super organisierten Ordination.

In erster Linie muss man Fr.Dr.Cakmak für Ihre ruhige und geduldige Art zuzuhören und alle Fragen zu beantworten, loben.Dazu kommt die Organisation in der Ordination "Augenärztliches Zentrum -Innere Stadt ".Kaum Wartezeiten .Termine im vertretbaren Zeitrahmen und ein tolles Team .Besser geht es nicht.

Top-Ärztin

Sehr nette, freundliche und kompetente Augenärztin, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein!

Einfühlsam und kompetent

Ich komme schon länger zu Fr. Dr. Cakmak, weil ich meinen Augenhintergrund und die Sehstärke regelmäßig kontrollieren muss. Hier fühle ich mich als Mensch und Patientin immer willkommen.
Sie geht auf jede Frage mit Sorgfalt, Ruhe und Verständnis ein und beantwortet alles sehr verständlich.
Außerdem nimmt sich Frau Dr. Cakmak für jeden Patienten Zeit. Trotzdem muss man nie lange warten.
Ich bin sehr glücklich, so eine Augenärztin gefunden zu haben.

Ganz tolle Ärztin

Sehr nette und gründliche Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr professionell und einfühlsam. Habe komplexere Krankengeschichte und ich empfand sie immer als überlegt und fachlich sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.