Sehr freundliche und kompetente Augenärztin!

Bei Frau Dr. Cakmak fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen werden kompetent durchgeführt.

Top Fachärztin - seit Jahren sehr zufrieden !

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr.Cakmak, weil sie so kompetent, gewissenhaft und einfühlsam ist.
Als ich vor ca. 1 ½ Jahren erhöhte Augendruckwerte hatte, hat sie sich die Zeit genommen, mehrere Druckmessungen über einen längeren Zeitraum durchzuführen und so konnte abgeklärt werden, dass ich derzeit keine Medikamente benötige. Auch meine trockenen Augen sind in bester Behandlung bei ihr. Deshalb ist es mir auch möglich, harte Kontaktlinsen zu tragen.
Als ich kürzlich eine kleine Augenverletzung hatte, habe ich sofort einen Termin zur Abklärung bekommen. Die Ordination ist auch bestens organisiert. Ich kann mir keine bessere Augenärztin vorstellen und bin froh, Patientin von Frau Dr.Cakmak zu sein.

Einfühlsame Ärztin

Routinekontrolle mit meinen Töchtern hat wunderbar geklappt. Meine jüngere Tochter (4 Jahre alt) war aufgrund der Augentropfen schon sehr gereizt und wollte die Untersuchung abbrechen. Frau Dr. Cakmak war geduldig und einfühlsam und wir haben es geschafft, die Untersuchung erfolgreich abzuschließen.

Tolle Ärztin - Eine klare Empfehlung!

Frau Doktor Cakmak zeichnet sich durch höchste fachliche Kompetenz aus, kombiniert mit einer Freundlichkeit die ihresgleichen sucht. Auf alle Fragen wird behutsam eingegangen. Man fühlt sich bei Ihr bestens behandelt und professionell aufgehoben. Eine klare Empfehlung!

Kompetent und freundlich

Ich war das erste Mal 2019 wegen Grauem Star bei Frau Dr. Cakmak und heute wieder zur Nachkontrolle. Die angenehme und kompetente Vorgangsweise von Frau Dr. Cakmak, sowie die professionelle Abwicklung der Organisation, macht diesen Arztbesuch sehr angenehm.

Bin mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden

bin schon länger in ärztlichen Behandlung bei Frau Dr. Cakmak
aufgrund ihrer einfühlsamen und stets erklärenden Art, habe ich bald Vertrauen in die Therapie gefasst und würde daher nur ungern zu einer anderen Ärztin/Arzt wechseln wollen.

schnell, unkompliziert, kompetent

Habe heute recht schnell wegen einer kleinen, aber unangenehmen Entzündung einen Termin gebraucht und sofort für in einer halben Stunde telefonisch einen bekommen - klar, mit kurzer Wartezeit, aber vom Anruf weg bis zum Zeitpunkt, als ich wieder draußen war, verging gerade mal eine Stunde!
wirklich eine sehr unkomplizierte Ordination mit angenehmer Atmosphäre und Frau Dr. Cakmak ist eine sehr angenehme Ärztin im Umgang, die mir schnell und kompetent weiterhelfen konnte! Die Empfehlung kommt von Herzen!

She is very professional and nice

We as a family of 4 are very happy to be taken care of by Dr Nesrin Cakmak. She is very carfull to make sure that everythingvis allright.

Super Ärztin, super Ordination

Schon bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich in der Ordanition hinsichtlich Terminabsprache, Untersuchungen und Praxis-Ausstattung in guten Händen. Frau Dr. Cakmak und auch ihre Kollegen/innen sind überaus freundlich, kompetent und gut organisiert. Ich freue mich, nach dem Tod meiner langjährigen vorherigen Augenärztin einen tollen "Ersatz" gefunden zu haben.

Eine Augenärztin die man nur weiterempfehlen kann.

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Augenärztin gefunden wo ich bestens betreut werde. Aufgrund von Diabetes und beginnenden grauen Star war ich alle 6 Monate in Beobachtung. Schlußendlich wurde mir eine Operation geraten der ich auch nachkommen werde.