Augenarzt meines Vertrauens

Herr Professor Schmidinger nimmt sich sehr viel Zeit. Die Untersuchung ist sehr genau und jede Frage wird beantwortet.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und sehr bemüht.
Ich kann Herrn Professor Schmidinger wärmstens empfehlen.
V. Vitek

Kontrolltermin

Sehr kompetentes, freundliches Auftreten, angenehme Behandlung, Zeit für ausführliches Beratungsgespräch
schöne moderne Ordination
geringe Wartezeiten beim Arztbesuch
sehr freundlicher Empfang auch an der Rezeption

Neue Linse implantiert

Kann ich bedingungslos weiterempfehlen, habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Kompetent, erfahren, ehrlich, bin begeistert!

Tolle Behandlung

Kompetenter und erfahrener Arzt, freundliches und zuvorkommendes Auftreten und eine angenehme Behandlung. Noch dazu schöne, moderne und gepflegte Ordinations- und Warteraumausstattung. Preis-Leistungsverhälnis optimal. Ich wurde nach meiner in Zürich durchgeführten FEMTO-LASIK Operation vom Herrn Dr. Schmidinger untersucht und behandelt und Dr Schmidinger und seine Ordination entsprechen der höchsten Qualität. So möchte man sich bei einem Arzt fühlen und von einem Arzt behandelt werden.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Mit meinem besonders komplexen Problem bin ich nach den Besuchen bei 2 anderen Augenärzten und auf Empfehlung eines weiteren Augenarztes bei Prof. Dr. Schmidinger gelandet und hatte von Anfang an das Gefühl, bei dem richtigen Experten und gut aufgehoben zu sein und endlich eine Lösung und weitere Vorgehensweise gefunden zu haben. Seine Kompetenz/Fachwissen war natürlich der Hauptgrund für diese Arztwahl, aber auch das Rundherum (die beiden reizenden Assistentinnen, Wartezeit, Ordinationsräumlichkeiten,...) sind absolut ansprechend und ich kann nur eine überzeugte 100 % Empfehlung aussprechen.

Hornhauttransplantation

Ich fühlte mich bei Professor Dr. Schmidinger von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Ich hatte zu 100% Vertrauen, welches sich nach der OP bestätigte. Meine Lebensqualität hat sich nach 2 Monaten deutlich gesteigert und gibt mir bei bei der nächsten Operation des 2. Auge ein sehr gutes Gefühl. Ich bin ihm sehr dankbar.

Vollste Zufriedenheit bei Linsentransplantation

Auf Grund meiner starken Kurzsichtigkeit und nunmehr auch eingesetzten Altersfehlsichtigkeit entschloss ich mich mit knapp 54 zu einer Linsentransplantation. Dr. Schmidinger wurde mir von einem befreundeten Arzt empfohlen. Er operierte mich Anfang Mai 2021 und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich sehe mit den Multifokallinsen, welche in meine Augen eingesetzt wurden, in jeder Distanz gut und benötige keine Sehhilfe mehr. Bei Dr. Schmidinger fühlte ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Er untersuchte mich gründlich und beriet mich ausführlich. Durch seine kompetente, ruhige und freundliche Art war auch die Operation an beiden Augen mit bloßer Lokalanästhesie keine wirkliche Hürde auf dem Weg zu einer völlig neuen Qualität des Sehens. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen!

Einen Tumor Patienten einen Termin im Mai anzubieten finde ich bedenklich!

Summa summarum - ein Superarzt

Perfekt Betreuung, erklärt, was er macht und warum. Kurze bis kaum Wartezeiten. Persönlich sympathisch und sehr kompetent.

Höchste Professionalität-beste Patientenorientierung

Prof.Dr. Schmidinger geht sehr gezielt auf die Anliegen des Patienten ein, informiert aber auch proaktiv über die Krankheit und die jeweilige Behandlungsmethode, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und schafft dadurch ein sehr angenehmes, vertrauenserweckendes Behandlungsklima. Abwicklung und Assistenz sind ebenfalls hervorragend, so wünscht man sich einen Arztbesuch.