Sehr kompetente und genaue Untersuchung

Ich erhielt wegen eines akuten Problems sofort einen Termin. Die Untersuchung wurde äußerst kompetent und umsichtig durchgeführt. Dr. Simader erklärt die Befunde genau und geht auf Fragen im Detail ein. Hier ist man in besten Händen und ich kann Dr. Simader uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rasche und perfekte Behandlung

Eine solche ausgezeichnete ärztliche Betreuung gibt es selten. Sowohl Hr. Dr. Simader als auch seine Assistentin sind sehr freundlich, aufmerksam und überaus einfühlsam.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Kompetent, umsichtig, genau

Binnen eines Tages hatte ich einen Termin. Die Untersuchung war so umfassend wie ich sie noch nie erlebt habe. Vor allem die Rechecks bei offensichtlich nicht plausiblen Antworten war beeindruckend.
Das Ergebnis: Verhinderung einer noch nicht notwendigen Grauer-Star-OP
und Widerlegung angeblich dramatisch gesunkener Sehleistung.
Die technische Ausrüstung, deren systematischen Einsatz vermittelt auch das Niveau des theoretischen backgrounds.
Die mit mir detailliert besprochene Diagnose wird mit MESSergebnissen dokumentiert, deren Bedeutung erklärt - das vermittelt Vertrauen, Sicherheit.

Angenehm, effizient und unkompliziert

Ich war diese Tage mit meiner kleinen Tochter bei Dr. Simader und habe diesen Termin sehr kurzfristig unkompliziert online vereinbaren können. Die Untersuchung war sehr gewissenhaft, Herr Dr. Simader zeigte Geduld und Verständnis bei der sicher nicht sehr einfachen Untersuchung meiner Tochter, die altersbedingt eher unruhiger agiert. Alles Notwendige konnte abgeklärt werden und ich selbst ziehe nach dem Besuch in Erwägung, selbst zu Herr Dr. Simader zu wechseln.

Erstklassige Behandlung in angenehmer Praxis

Ich bin tief beeindruckt von der fachlichen Qualifikation von DI Dr. Christian Simader, der Ausstattung der Praxis und mit wieviel Zeit, Geduld und Ruhe auf mich als Patientin eingegangen wurde. Vielen Dank!

Ganz toller Arzt

Der Besuch in der Praxis von Dr. Simader war eine unerwartete Überraschung. Selten wurde ich so freundlich, genau und gewissenhaft untersucht. Ich hatte das wunderbare Gefühl, als Patient wirklich ernst genommen zu werden. Alle meine Fragen wurden gehört und beantwortet. Nie hatte ich den Eindruck, dass ich mich beeilen sollte. Ich kann Herr Dr. Simader uneingeschränkt empfehlen. Seine Erfahrung, Praxis und Ausstattung sind beeindruckend und aus meiner Sicht auf einem Top-Stand. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit als Arzt.

Professioneller Arzt

Soweit ich es beurteilen kann fachlich tipptopp, zeitlich flexibel und sehr genau. Empfehlung.

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte eine umfassende Kontrolluntersuchung. Herr Dr. Simader hat sich ausreichend Zeit genommen und mir meine Fragen ausführlich beantwortet.

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr professioneller Arzt

Ausgezeichnete Augenkontrolle. Ich habe Dr. Simader erstmals für eine Augenkontrolle aufgesucht und hätte mich nicht besser untersucht vorkommen können.

Wo Medizin & Technik sich hervorragend ergänzen...!

In einem altehrwürdigen Innenhof, inmitten von Wien liegt die gediegene Ordination.
Ausgestattet mit den modernsten am Markt befindlichen technischen Geräten. Diese zu bedienen bedarf es sehr viel technisches Wissen und Geschick - faszinierend mit welcher Genauigkeit und Freude Herr Dipl.Ing. Dr. Simader dieses zum Wohl seiner Patienten einsetzt!
Noch viel mehr jedoch spricht die medizinische und persönliche Betreuung der Patienten für diesen Augenarzt!
Rasche, einfache Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Ordination und danach Untersuchung und Behandlung ohne Zeitdruck. Wir (meine Frau ist jedes Monat bei ihm in Behandlung) sind glücklich, dass wir uns seit einigen Jahren in die Obhut dieses hervorragenden Mediziner begeben haben!
Never change a winning team...!