Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt DI Dr. Christian Simader
Praxis DI Dr. Christian Simader / Über uns
Kontakt zu Augenarzt DI Dr. Christian Simader
Bewertungen zu Augenarzt DI Dr. Christian Simader
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt DI Dr. Simader Christian in 1010 Wien
zu Augenarzt DI Dr. Christian Simader in 1010 Wien

Sehr empfehlenswert

29.05.2018: Herr Dr. Simader hat mir sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin eingeräumt, hat sich sehr Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Die Praxis ist, so wie ich das beurteilen kann top ausgestattet (Sehnervmessung durchgeführt etc.).

Verdacht auf Netzhautprobleme

26.02.2018: Bei der sehr gründlichen Untersuchung hat sich, Gott sei Dank, herausgestellt, dass die Netzhaut in Ordnung ist ! Mein Problem sind Glaskörper die mich beeinträchtigen, Die Untersuchung war sehr genau und zufriedenstellend.

Netzhauterkrankungen AMD DRP DME

Grauer Star und Grüner Star

Laserbehandlung Nachstart Cataract Katarakt und Glaukom

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)