DI Dr. Christian Simader - Augenarzt Wien 1010

DI Dr. Christian Simader

Freyung 6/2.Hof/Stg.11/EG, 1010 Wien

Sehr empfehlenswert!

Ich habe sehr spontan einen Termin (sogar am Freitagnachmittag) bei DI Dr. Simader bekommen und war begeistert, wie viel Zeit er sich für die umfassende Untersuchung und Beantwortung meiner Fragen genommen hat. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten bei Dr. Simader - ich kann ihn als Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden.

Hervorragender Arzt

Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit. Herr Dr. Simader nahm sich ausreichend Zeit um meine Probleme anzuhören und meine Augen zu untersuchen. Er erklärte den Befund sehr verständlich und nachvollziehbar. Herr Dr. Simader ist ein hervorragender Arzt, denn ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Gründlich, erklärt gut und genau, nimmtt PatientInnen ernst, nimmt sich Zeit

Dr. Simader hat sich erstaunlich viel Zeit genommen. Und - ich habe den Termin auch sehr schnell bekommen. So kann ich gut und beruhigt auf Urlaub fahren - danke dafür. Er hat mir bei meinem Rückfragen den Eindruck vermittelt mich ernst zu nehmen. Die Erklärungen waren ausreichend detailliert. Natürlich weiß ich, dass Prognosen höchst unzuverlässlich sind, trotzdem war ich froh von einer klaren Aussage mit dieser Einschränkung. Dr. Simader hat auf mich den Eindruck gemacht "state-of-the-art" zu sein und trotzdem auch den Mensch in der Patientin zu sehen. Komme gerne wieder.

Sehr zufrieden!

Sehr ausführliche und genaue Kontrolluntersuchung!

Sehr empfehlenswert

Herr DI Dr. Simader hat sich für jeden von uns (Ehepaar) 1 Std. Zeit genommen. Er hat uns gewissenhaft untersucht und seine schriftlichen Auswertungen gut verständlich erklärt. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr zufrieden, rasche kompetente Untersuchungen im Akutfall!

Ich brauchte aufgrund einer ganz plötzlich eintretenden Sehstörung einen sofortigen Termin und bin aufgrund der räumlichen Nähe zu meinem Arbeitsplatz zu Dr. Simader gekommen. Ich rief auf gut Glück an und konnte anschließend sofort in die Ordination kommen, obwohl ich keine Patientin von ihm war. Dr. Simader nahm sich sehr viel Zeit und führte sehr genaue und umfangreiche Untersuchungen zur Abklärung durch. Die Praxis verfügt über die neuesten technologischen Untersuchungsmöglichkeiten und letztendlich stellte sich heraus, dass eine Glaskörperabhebung die Ursache für meine Sehstörung war. Dr. Simader war sehr freundlich und erklärte mir alles ganz genau und ausführlich. Ich habe mich sehr gut beraten und überaus kompetent versorgt gefühlt. Die Praxis ist technologisch am neuesten Stand und Das war sicher nicht mein letzter Besuch, ich werde Dr. Simader gerne weiterhin als Augenarzt konsultieren.

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Simader ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und scheint ein sehr kompetenter Arzt zu sein! Ein Pluspunkt ist auch, dass man sich die Befunde online runterladen kann.

Sehr zufrieden!!!!!

Erstes Mal bei Dr. Simader. Keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und Befunderklärung. Alle Fragen wurden geduldig erklärt. Habe meinen Augenarzt gefunden.

Kompetent & Sympathisch

Ich habe meinen Termin ganz bequem über Docfinder vereinbart. Leider konnte ich die Ordination nicht finden, weil mich Google Maps irgendwo hingeführt hat. Dr. Simader war aber so nett mir am Telefon eine Wegbeschreibung zu geben und war dabei sehr geduldig mit mir. Obwohl ich dann später kam als zum vereinbarten Termin, hatte ich nicht den Eindruck als hätte sich meine Unfähigkeit die Ordination zu finden irgendwie negativ auf die Untersuchung ausgewirkt. Ganz im Gegenteil: Dr. Simader hat sich für die Untersuchung ganz viel Zeit genommen, wirkte dabei sehr kompetent und war stets freundlich.

Ordinationsbesuch am 12. 10.2018

Äußerst detailliertes, umfangreiches und für den medizinischen Laien durchaus gut verständliches Beratungsgespräch.