DI Dr. Christian Simader - Augenarzt Wien 1010

DI Dr. Christian Simader

Freyung 6/2.Hof/Stg.11/EG, 1010 Wien

Ordinationsbesuch am 12. 10.2018

Äußerst detailliertes, umfangreiches und für den medizinischen Laien durchaus gut verständliches Beratungsgespräch.

Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Herr Simader ist auf mein akutes Problem eingegangen und hat außerdem eine umfassende und genaue Untersuchung meiner Augen vorgenommen und mich auf einige Sachen hingewiesen.

Ausführliche Erstuntersuchung

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Simader und freu mich meinen neuen Augenarzt gefunden zu haben. Keine Wartezeit, sehr ausführliche und genaue Erstuntersuchung, kompetenter freundlicher Arzt. Was will man mehr.

Excellent médecin

Je me suis rendue chez le Dr. Simader pour un contrôle après plusieurs années sans suivi. Dr. Simader a pris le temps de faire de nombreux examens et contrôles (prévoir presque une heure). Je suis tout à fait satisfaite de cet examen extrêmement complet. Un grand merci !

Sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Ausführliche Untersuchungen und Befundbesprechungen. Nimmt sich die Zeit um alle Fragen des Patienten gründlich zu beantworten. Da er bei mir etwas gefunden hat, das jahrelang kein anderer Augenarzt entdeckt hat, spricht eindeutig für ihn! Mit besten Empfehlungen!

Very professional doctor, highly recommended!

I am very happy with my appointment! I had booked one week ahead of time using the online booking on docfinder, however the next morning Dr. Simader called me personally and asked if I would like to come in later during that day instead. The praxis is well equipped and easily reachable by public transportation. I had a very thorough examination of my eyes and Dr. Simader remained friendly, attentive and professional throughout. I liked the fact that the results were available to me electronically after the visit. Dr. Simader also speaks excellent English, so no problem if you're a foreigner like me!

Keine Wartezeit, innovative Terminvereinbarung, innovatives Dokumentenmanagement

Ich bin mit meinem Arztbesuch sehr zufrieden. Dr. Simader hat meine Augen sehr behutsam und gründlich untersucht. Toll ist, dass man bequem über die Docfinder-Webseite einen Termin vereinbaren kann. Die Zustellung der Honorarnote und des Befunds per Download von einem Server fand ich sehr innovativ. Bezahlung über Banküberweisung. Die Praxis ist etwas schwieriger zu finden, Google maps hat falsche Koordinaten angezeigt. Dr. Simader hat die Zusendung von einer Karte per Email für zukünftige PatientInnen in Aussicht gestellt.

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Simader hat mir sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin eingeräumt, hat sich sehr Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Die Praxis ist, so wie ich das beurteilen kann top ausgestattet (Sehnervmessung durchgeführt etc.).

Verdacht auf Netzhautprobleme

Bei der sehr gründlichen Untersuchung hat sich, Gott sei Dank, herausgestellt, dass die Netzhaut in Ordnung ist !
Mein Problem sind Glaskörper die mich beeinträchtigen,
Die Untersuchung war sehr genau und zufriedenstellend.