Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt DI Dr. Christian Simader
Praxis DI Dr. Christian Simader / Über uns
Kontakt zu Augenarzt DI Dr. Christian Simader
Bewertungen zu Augenarzt DI Dr. Christian Simader
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt DI Dr. Simader Christian in 1010 Wien
zu Augenarzt DI Dr. Christian Simader in 1010 Wien

Very professional doctor, highly recommended!

10.08.2018: I am very happy with my appointment! I had booked one week ahead of time using the online booking on docfinder, however the next morning Dr. Simader called me personally and asked if I would like to come in later during that day instead. The praxis is well equipped and easily reachable by public transportation. I had a very thorough examination of my eyes and Dr. Simader remained friendly, attentive and professional throughout. I liked the fact that the results were available to me electronically after the visit. Dr. Simader also speaks excellent English, so no problem if you're a foreigner like me!

Keine Wartezeit, innovative Terminvereinbarung, innovatives Dokumentenmanagement

25.06.2018: Ich bin mit meinem Arztbesuch sehr zufrieden. Dr. Simader hat meine Augen sehr behutsam und gründlich untersucht. Toll ist, dass man bequem über die Docfinder-Webseite einen Termin vereinbaren kann. Die Zustellung der Honorarnote und des Befunds per Download von einem Server fand ich sehr innovativ. Bezahlung über Banküberweisung. Die Praxis ist etwas schwieriger zu finden, Google maps hat falsche Koordinaten angezeigt. Dr. Simader hat die Zusendung von einer Karte per Email für zukünftige PatientInnen in Aussicht gestellt.

Sehr empfehlenswert

29.05.2018: Herr Dr. Simader hat mir sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin eingeräumt, hat sich sehr Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Die Praxis ist, so wie ich das beurteilen kann top ausgestattet (Sehnervmessung durchgeführt etc.).

Verdacht auf Netzhautprobleme

26.02.2018: Bei der sehr gründlichen Untersuchung hat sich, Gott sei Dank, herausgestellt, dass die Netzhaut in Ordnung ist ! Mein Problem sind Glaskörper die mich beeinträchtigen, Die Untersuchung war sehr genau und zufriedenstellend.

Netzhauterkrankungen AMD DRP DME

Grauer Star und Grüner Star

Laserbehandlung Nachstart Cataract Katarakt und Glaukom

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)