Dr.med. Alexander Fous - Augenarzt Wien 1010

Dr.med. Alexander Fous

Tuchlauben 7a, 4. Stock, Tür 9, 1010 Wien

Absolute Empfehlung!

Herr Dr. Fous nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und ausführlich! Er überzeugt fachlich und in dringenden Fällen bekommt man sehr schnell einen Termin. Ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen!

Toller Facharzt für Augenheilkunde

Augenarzt Dr. med. Fous ist Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie. Er verfügt über eine internationale und klinische Erfahrung. Spezialisiert ist er für die "Makuladegeneration", die er mit modernsten Messergeräten analysieren kann.

Alles perfekt - Danke !

Dr. Fous ist sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll ! Er nimmt sich die Zeit, um alles in Ruhe zu erklären und alle Fragen werden beantwortet.

Schöne gut ausgestattete Ordination und man wartet nicht lange auf einen Termin.
Einfach perfekt - Danke an Dr. Fous!

Ich fühle mich rundum gut behandelt

Vom Arzt zur Sekretärin bishin zur Arzthelferin ein tolles kompetentes Team. Man fühlt sich wirklich in guten Händen. Ich wurde in allen Bereichen bishin zur Einreichung bei der Versicherung sehr gut beraten.

100% Empfehlung

Hr. Dr. Alexander Fous ist s e h r kompetent, erklärt die Untersuchungen sehr genau und bespricht die Ergebnisse und die Therapie sehr ausführlich.
Es war mein 1.Besuch in der Ordination, falls ich wieder einen Augenarzt benötige wird dies Dr. Fous sein !!!

Exzellenz!

In Betreuung und Beratung sowie Behandlung inkl. Operation erstklassig, einfühlsam, zielgerichtet und exzellent.

Exzellent

Es gibt wirklich nur dieses eine Wort, von der freundlichen Begrüßung beim Betreten der Ordination, zur kurzen Wartezeit und schlussendlich zur tollen Behandlung mit den modernsten Geräten....einfach sensationell und absolut zum Weiterempfehlen.....

Kompetent, zuvorkommend, einfühlsam

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht,aber ganz selten findet.Sehr zu empfehlen!

100 % Weiterempfehlung – Augenheilkunden auf höchstem Niveau

Ich benötige eine dringenden Augenarzt Termin da ich unter Schmerzen litt und folgte der Empfehlung meiner Arbeitskollegin. Herr Dr. Fous ermöglichte mir noch am selben Tag einen Termin in seiner Praxis. Herr Dr. Fous untersuchte meine Augen sehr akribisch und erklärte mir die Ursache sowie den weiteren Behandlungsverlauf. Die verwendete Technik, die in dieser Praxis zum Einsatz kommt, hat mich zudem auch mehr als begeistert. Technik und Fachwissen auf höchstem Niveau. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Fous in besten Händen und kann diese Praxis zu 100 % Weiterempfehlen. A.G.

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Fous ist ein ausgezeichneter Arzt - ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden.