die Beste Betreung ,Freundlich , menschlich hervorragend !ich hatte

ich hatte innerhalb von 4 Wochen 2Augenop.Dr Fous stand mir mit Rat und Tat
zur Seite und bemühte sich SEHR mir meine Angst zu nehmen!! Sein Einfühlungsvermögen ist exzelent!

Hervorragende Betreuung

Ein Augenarzt zum Wohlfühlen! Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen, auch nimmt er sich Zeit für seine Patienten!!

Freundlich, kompetent und menschlich

Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Dr. Fous war bemüht mir trotz spontaten Anrufs noch in derselben Woche einen Termin zu geben.

Herr Dr. Fous nahm sich ausreichend Zeit für meine Untersuchung und konnte schon binnen weniger Minuten eine Diagnose erstellen. Das Ergebnis wurde ausführlich besprochen, genau so wie auch die weitere Vorgehensweise. So ernst genommen und gut aufgehoben, habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt.

Die Ordination ist top ausgestattet, die Geräte sind hochmodern und das Ordinations-Team ist nett und hilfsbereit. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.

Ich kann Dr. Fous nur weiterempfehlen!

Top Arzt, gründlich, freundlich und kompetent!

Dr. Fous ist ein sehr freundlicher, extrem kompetenter und gründlicher Augenarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles geduldig mit ihnen bespricht; er erklärt alles sehr genau, beantwortet gerne Fragen, es gibt keine Wartezeiten und die Untersuchung ist sehr gründlich; er schaut sich alles an und nimmt sich Zeit für jeden; bei Dr. Fous ist man einfach in besten Händen! Unsere ganze Familie geht zu Dr. Fous und wir fühlen uns sehr wohl dort; selbst unsere 7-jährige Tochter geht gerne hin :)

Kompetent, schnell, freundlich

Erstordination zur Vorsorge, Termin innerhalb einer Woche, keine Wartezeit am vereinbarten Termin, kompetente Untersuchung, soweit ich es einschätzen kann, modernste Technik, die Augen müssen nicht mehr weit getropft werden. Freundliche Konversation trotzdem schneller Ablauf. Normale Ordinationsgebühr. Erstklassig!!

Ein grandioser Arzt

Kompetent, freundlich, uneitel, geduldig, sorgfältig, klare Worte, rascher Behandlungserfolg, kurze Wartezeit - besser geht es nicht. Kaum zu glauben, dass es solche Ärzte wirklich gibt. Wahrscheinlich gibt es eh nur einen. Perfekt. Nein, bin weder verwandt noch befreundet. Mein Name ist Ratschiller, meines Zeichens hochzufrieden Patient

Super Kontrolluntersuchung

Keine Wartezeit und alle Untersuchungen genau erklärt. Sehr nett und informativ

Sehr angenehmer Arztbesuch.

Unspektakulär.Ruhig.Informativ.Ausnehmend freundlicher Arzt und Ordinationsdame.Geschmackvolle Räumlichkeiten.Alles fein.

Absolut empfehlenswert!!!

Sehr empathisch, professionell und kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Ich habe sofort einen Termin bekommen!! Ich habe mich ALS MENSCH wertgeschätzt gefühlt!!!Toller Arzt!!!Absolut empfehlenswert!!!

Ein toller Arzt

Sehr kompetent, empathisch und respektvoll!!! Einer der weiß was er tut. Absolut empfehlenswert!!!