Dr. Gregor Koinig

Dr. Gregor Koinig jetzt bewerten!
Telefon: 04358 / ...

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt St. Andrä
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gregor Koinig - Zahnarzt

Sehr gute Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Koinig in Behandlung wegen einer Komplettsanierung. Ich wurde von Anfang an mit sehr viel Zeit und Verständnis behandelt, ich wurde auch ausführlich über die Kosten der Behandlung aufgeklärt. Ich wollte die beste Versorgung haben, die habe ich dann im Laufe einiger Monate auch bekommen. Es wurde mir auch gesagt, dass diese Versorgung Zeit in Anspruch nehmen wird, auf das konnte ich mich einstellen. Auch der Umstand, dass ich selbst meinen finanziellen Teil beitragen muss, wurde mir gleich zu Beginn erörtert. Nach einigen Monaten kann ich nur sagen: die Zeit und das Geld haben sich in jedem Fall gelohnt. Ich habe nicht nur ästhetisch ordentlich gewonnen, sondern ich kann auch wieder schmerzfrei und ohne Nachzudenken in einen Apfel beißen. In Zukunft werde ich meine 6 monatlichen Kontrollen sehr genau einhalten, ich möchte schließlich auch lange etwas von meiner Versorgung haben. Auch die empfohlenen Termine zur Mundhygiene sind für mich ab jetzt ein Fixpunkt. Danke Dr. Koinig und Team! Mehr

Behandlung und Nachbehandlung top!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin als Schmerzpatient in die Ordination gekommen. Ich war zuvor auf Urlaub und musste diese aufgrund massiver Probleme mit meinen Zähne abbrechen. Ich wurde auch zu später Stunde noch behandelt, was ich sehr positiv aufgenommen habe. Grundsätzlich versucht man ja nicht gerade am Abend Zahnschmerzen zu bekommen - aber ich musste ja auch noch 3 Stunden mit dem Auto aus dem Urlaub anreisen - trotz aller Widrigkeiten wurde ich immer freundlich und kompetent behandelt. Dafür großes großes Lob an das gesamte Team. Nach einer hervorragenden Schmerzbehandlung (ich war 2 Stunden später schmerzFREI), wurde ich auch über weitere Problematiken meiner Zähne aufgeklärt - so stelle ich mir das vor - jemand der ZEIT für mich und meine Probleme hat. Inzwischen bin ich Mitten in einer Sanierung (ok, ich hab wohl zu lange zu wenig für meine Zähnchen getan), die natürlich auch Zeit und Geld in Anspruch nimmt. Aber in diesem Fall soll mir das nur Recht sein, top Qualität hat auch ihren Preis - und dieser ist in jedem Fall angemessen. Nochmals großes Danke an Dr. Koinig für seine sehr gute und kompetente Betreuung. Mehr

keine Schmerzen nach dem Eingriff!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Koinig in Behandlung und hatte einen Zahn unter Eiter. Dieser musste leider gezogen werden. Doch das entfernen des Zahnes, wie auch die nachfolgende Behandlung mit einem Implantat waren völlig schmerzfrei. Ich war so überrascht, dass sowas überhaupt möglich ist. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte nicht monatelang Schmerzen gelitten! Dr. Koinig und sein Team waren außedem während der gesamten Behandlung sehr einfühlsam, es wurde alles genauestens besprochen, man nahm sich ZEIT für mich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und sollte mir nochmal ein Zahn wehtun - ich weiß wo ich hingehe! Mehr

Perfekte Behandlung im Notfall, obwohl ich kein Stammpatient bin

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal bei Dr. Koinig in Behandlung. Es war ein Notfall, weil ich wegen einer bakteriellen Entzündung starke Schmerzen hatte. Besonders zu erwähnen ist die Flexibilität der Praxis. Sie haben mich eingeschoben, obwohl ich erst gegen Ende der Ordinationszeit Zeit hatte. Der erste Eindruck war angesichts der sehr modernen Praxis und des netten und mitfühlenden Empfangs der Ordinationshilfen sehr positiv. Die Wartezeit hielt sich trotz der kurzfristigen Vereinbarung in Grenzen. Dr. Koinig hat mich über mein Problem, die Behandlungsmöglichkeiten und die Nachsorge umfassend aufgeklärt. Die Behandlung war nach der Lokalanästhesie schmerzfrei, die Ursachen gründlich behoben und das Ergebnis perfekt. Ich kann Doktor Koinig auch jenen empfehlen, welche sonst den Gang zum Zahnarzt scheuen. Mehr

neuer Arzt für mich - ich bleibe!

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsamer Arzt mit toller, neu eingerichteter Praxis auf dem neuesten Stand. Terminvereinbarung hat einige Wochen gedauert, da großer Andrang an Patienten besteht. Die Kontrolle und anschließende Behandlung verlief absolut schmerzfrei und die Ausführung der Kunststoffplomben war sehr gut. Ich wurde vor der Behandlung über die notwendigen Schritte aufgeklärt, der Arzt zeigte mir meine Problemstellen im Mund wie auch auf den Röntgenbildern. Nach der Behandlung vereinbarte ich sofort einen Kontrolltermin in 6 Monaten - das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich auf den Zahnarzt freue ;-) Mehr
Adresse des Arztes in 9433 St. Andrä

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)