Mag. Dr. Matthias Gabriel

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Ferdinand Raunegger Gasse 41 9020 Klagenfurt
10 Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Matthias Gabriel Seite 1 von 2

unendlich dankbar.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein Zahnarzt wie ich ihn mir als Kind gewünscht hätte! Dann hätte ich nie solche Ängste entwickelt. Ein Riesenlob an das gesamte Team der Praxis. Schmerzfreie Behandlung und die Kopfhörer sind der Hammer gewesen. DANKE DANKE DANKE Mehr

BESTER ZAHNARZT (nicht übertrieben!)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hallo! Ich habe seit Kleinauf Angst vor Zahnärzten. In diesen Jahren sind sämtliche Zähne restlos zerstört worden und zwar aufgrund der Konsumentationen von massig Süßigkeiten und leider auch offen zugegeben haben auch Drogen meinen Zahnstatus zerstört. Trotz dessen dass ich keinen einzigen Zahn mehr im Mund hatte mit dem ich hätte etwas kauen könnem. Nach insgesamt einem Monat wöchentlicher Behandlung besitze ich nun wieder wunderschöne Zähne welche mir besser gefallen, als meine eigenen es jemals taten. Auch preislich ist OASIS ein echte Institution in Österreich, denn für diese Behandlung hätte ich anderswo mehr als 10.000 Euro bezahlt. Es kam sogar billiger als nach Ungarn zu fahren, was ich eigentlich als Erstes vorgehabt habe, da ich als Student kaum Geld habe. Ich für meinen Teil kann die Praxisgemeinschaft OASIS von ganzem Herzen empfehlen. Und sollte jemand an de Echtheit meines Postings zweifeln, kann mich gerne anrufen. >>> 0676 - 42 48 288 Mfg, Flechl Lucas Mehr

wenn man plötzlich gerne zum Zahnarzt geht...

Subjektiver Bericht von vom Nachdem meine Zahnärztin in Pension ging,war ich ziemlich ratlos. Trotz seines fast jugendlichen Alters ist er sehr kompetent, feinfühlig und denkt ganzheitlich !!! Nach einer kompletten Gebisssanierung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetent,freundlich und vorallem menschlich ist die Assistentin, die zugleich auch gelernte Zahntechnikerin ist! Alles in allem - wirklich weiter zu empfehlen!!! Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zurieden mit Dr. Gabriel. Sehr angenehme Ordi und ausserdem hat er sich sehr viel Zeit genommen. Ausserdem eine sehr moderne Ausrüstung. Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Super!!!

Subjektiver Bericht von vom Der junge, freundliche Arzt ist sehr kompetent, genau und einfühlsam! Die von ihm gemachten Inlays sitzen perfekt! Mehr

Zahnextraktion (entfernung)

Subjektiver Bericht von vom Ich werde es nur kurz und bündig schreiben: Einfach nur von anfang bis ende top Leider wurde bei mir sehr viel rumgepfuscht und dr gabriel hat mir sehr geholfen und mir zu einer besseren lebensqualität verholfen. Er arbeitet zudem mit anderen top ärzten zusammen und kann daher für jeden empfohlen werden Ich bin ihm sehr dankbar und hoffe dass es bald mehr von solchen zahnärzten geben wird Auch sein team kann ich nur groß loben!!! Die praxis is auch der hammer, was halt bei der gesundheit nur nebensache is aber es is trotzdem nichts schlechtes wenn man nen flat vor sich hat bei der behandlung Lg Mehr

Top Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Top moderne Ausstattung der Praxis und die Behandlung war dank der Spritze völlig schmerzfrei! Sehr angenehme Atmosphäre und das gesamte Team ist sehr freundlich. Mehr

Bin endlich gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Zahnärzten während meiner Kindheit hatte ich zu keinem Zahnarzt vertrauen und bin sehr unregelmäßig (meist erst wenn es schnerzte) zum Zahnarzt gegangen und dann meist zu einem bei dem ich noch nicht war weil ich mit der Vorgänger unzufrieden war. Das hat jetzt ein Ende. Ich habe kein Problem mehr zum Zahnarzt zu gehen und Lachgas war nur während meiner ersten Sitzung notwendig. Für meine Weisheitszähne wurde ich weiterempfohlen da diese sehr schwer zu entfernen waren und auch das war einfach Top und Schmerzfrei. Jetzt gehe ich wieder "gerne" zum Zahnarzt. Dr Gabriel leistet einen Top Service und ich bin froh das ich jetzt hier bin. Mehr