Karies ja/nein?

Ich war zur Kontrolle bei Frau Dr. Nickl-Osiander, dabei wurde ich auf mindestens 5 wenn nicht sogar 7 Zähnen aufmerksam gemacht, die von Karies befallen worden seien. Da ich bei dieser Zahnärztenrnbereits ein Jahr zuvor mir 3 Zähnen (aufgrund von Karies) machen hab lassen, kam mir das sehr merkwürdig vor. Heute war ich bei einer anderen Zahnärztin, um mir eine zweite Meinung bezüglich der 5 bis 7 Zähne einzuholen. Weiters habe ich Frau Dr. Nickl-Osiander gefragt wie die nächsten Behandlungsschritte aussehen. Ihre Antwort war für mich sehr kurz und wenig aussagekräftig.

Unberechenbarkeit der Ärztin

Ich bin schon seit längerem bei dieser Ärztin und war bisher ganz zufrieden. Immer wieder fiel mir jedoch die unberechenbare Art der Ärztin auf. Von zuckersüß kann sie plötzlich auf unverschämt umschalten. Dies fiel mir zuerst nur bei anderen Patienten-vorallem jüngeren auf, jedoch bekam ich dies nun auch selbst zu spüren. Ich werde nicht mehr hingehen. Die Assistentinnen sind stets freundlich und kompetent.

einfach gut

da ein Zahnarztbesuch nie angenehm empfunden wird, finde ich es sehr gut, das bei Terminen NIE lange zu warten ist. Einfühlsame Ärztin. Kindern wird die Angst genommen und besonders eingegangen.

Top

Da mir am Feiertag ein Stück Zahn ausgebrochen ist ,war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt .
Frau Dr.Nickl-Osiander hatte an diesem Tag Notdienst.
Mir konnte nichts besseres passieren.
Ich wurde nett empfangen ,es wurde ein Röntgenbild gemacht und mir alles genau erklärt.
Mein Schneidezahn wurde wunderschön wieder aufgebaut.
Ich werde zu Fr. Dr. Nickl-Osiander wechseln.

Sehr zufrieden !

Diese Ärztin ist einfach nur zum weiterempfehlen!!! Ich leide schon seit Jahren an Zahnarztangst, aber diese Zahnärztin hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen! Bin super glücklich das ich sie gefunden habe!
Sie ist so Kompetent! Erklärt anhand des Röntgenbildes alles ganz genau, die Behandlung funktioniert einwandfrei, man spührt nicht einmal die Spritze!!!
Bin so glücklich und zufrieden!

Gute Zahnarztordination !

Ich suchte letztens die Ordination ohne Terminvereinbarung auf, da mir ein Stück meiner Plombe abgebrochen war. Nach ein wenig Wartezeit kam ich trotzdem dran. Die Ärztin war kompetent und erklärte mir mit anhand des dort angefertigten Röntgenbildes meine Zahnprobleme. Die dann durchgeführte Behandlung funktionierte gut und war schmerzlos. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Ärztin sicher wieder aufsuchen.

mittelmäßiger Arztbesuch

Ich war zuerst sehr Begeistert über die kurzen Wartezeiten für den Termin, sowie in der Praxis selbst. Die Ärztin selbst sagte mir jedoch garnicht zu. Meine Zähne wären in einem schrecklichen Zustand und hätten einige Löcher. Daraufhin holte ich mir eine Zweitmeinung ein - dieser Arzt war überhaupt nicht dieser Meinung und konnte kein Loch feststellen.

Unfreundlich und abgefertigt

War heute beim Zahnarzt und wurde schon mal wegen meinem Lippenstift von dem sich noch etwas auf meinen Lippen befand unfreundlich angeredet. Hätte sie mich auch höflich darauf hinweisen können! Einige meiner Füllungen wären durchsichtig und ev Karies befallen. Drei in der Zahl. Außerdem meinte sie ich hätte braune Ränder und eine Zahnhygiene wäre mal angebracht. Ich fühlte mich danach echt schäbig. Ich habe bestimmt keine braunen Ränder. Auf die Frage ob man das gleich richten könnte meinte sie nur die nächsten säßen schon draußen. Ich werde da nicht mehr hingehen und mir bei einem anderen Zahnarzt eine Zweitmeinung einholen!

Top!!!!!

Ohne Termin trotzdem recht schnell dran gekommen!!
Die Ärztin ist super freundlich und hat Einfühlungsvermögen!!!
Sogar Angsthasen wie ich sind bestens aufgehoben, erklärt alles was gemacht wird usw!!!!

Super Zahnarztpraxis

Ich bin schon mehr als 2 Jahre Patient bei Frau Dr. Nickl-Osiander, inzwischen geht meine ganze Familie hin. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin und mit zwei sehr guten Assistentinnen.