[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Ladentrog

Für mich persönlich einer der besten Zahnärzte von Graz

5,0
Ich war bei einigen Zahnärzten
aber bei Dr. Ladentrog fühlt man sich sofort gut aufgehoben,
er nimmt sich wirklich die Zeit für seine Patienten
und ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen.

Weniger anzeigen

Hervorragende Behandlung

5,0
Ich hatte eine ausgeprägte Zahnfehlstellung, die ich trotz meines höheren Alters (50+) noch korrigieren lassen wollte. Dr. Ladentrog mit seinem Team hat mich in meiner Entscheidung und den darauffolgenden Behandlungsmonaten freundlichst, vertrauensvoll und stets um mein Wohl besorgt begleitet. Ich habe heute gerade und nahezu perfekte Zähne. Das einzige, das ich bedaure, ist, dass ich mich nicht schon früher zu dem Schritt entschieden habe. Dr. Ladentrog war stets offen und ehrlich in der Beratung, sodass ich jederzeit gut informiert über die nächsten Behandlungsschritte war. Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung. Lieben Dank auch an Kerstin, die mit ihren freundlichen aber konsequenten Empfehlungen einiges zu meiner Selbstdisziplin beigetragen hat. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.