Dr. med. dent. Joachim Klien, M.Sc., M.Sc.

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Steinebach 13a 6850 Dornbirn
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Joachim Klien, M.Sc... Seite 1 von 2

Suchen Sie einen netten und guten Zahnarzt? Hier ist er, im Steinebach

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr.Klien hat mich jetzt 2 Jahre betreut. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ausserst freundlich und kompetent. Schnelle Termine und sehr kurze Wartezeiten. Ich kann Dr.Klien und seine reizenden Hilfen nur weiterempfehlen. Mehr

Mehr als zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Jahren 2011 Patientin bei Dr. Klien und kann alle Punkte mit gutem Gewissen als ausgezeichnet bewerten und jedem nur empfehlen ! Habe es bereits einigen Bekannten weitermpfohlen die das ebenfalls bestätigen und rundum zufrieden sind.... Ich wäre froh wenn alle Arzt Praxen so wären ! Mehr

Voll zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte totale Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, weil ich schon ewig nicht mehr war und die letzten Ärzte total brutal waren. Als ich dann bei Dr. Klien im Wartezimmer saß, hatte ich Schweißausbrüche und fast schon Panik. Aber alle waren so freundlich und ruhig, dass ich mich etwas entspannen konnte. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zu Dr. Klien und ich bin die Ruhe in Person. Ich weiß genau, dass alle auf mich eingehen und nichts gemacht wird wenn ich Schmerzen spür. Danke an Dr. Klien und sein Team, dass ich meine Zahnarztangst überwinden konnte. Mehr

Toller Arzt und tolles Team

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Alles super gelaufen. Tolles Team das hinter dem Arzt steht. Sehr freundlich, auch zu Angstpatienten oder Leuten die schon länger nicht mehr da waren. Top!!! Mehr

Weniger Angst vor dem Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe sehr viel Angst vor dem Zahnarzt und wollte dies bei meinen beiden Kindern bestmöglichst vermeiden. Für mich ist die Praxis Dr. Klien voll empfehlenswert, da sie sich auch sehr um die Kinder bemühen. Meine Kinder gehen ohne Angst mit zum Zahnarzt weil da die Damen samt dem Herrn Dr. sehr einfühlsam sind. Mehr

Bericht vom 22.09.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Endlich fühle ich mich gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon viele Zahnarztpraxen durchlebt, weil ich immer wieder versuchte mich meiner Zahnarztangst zu stellen. Aber nach einem Besuch ging ich nicht mehr hin, weil ich immer wegen meiner Zähne, meist sogar böse, ermahnt und oft niedergemacht wurde. Das erste mal seit Jahren fühle ich mich gut beraten und gut aufgehoben. Keine blöden Kommentare zu meinen Zähnen (ich weiß ja, dass sie nicht in gutem Zustand sind), sonder endlich Hilfestellung wie mein Gebiss wieder auf Vordermann gebracht wird. Ich kam in die Praxis bei meinem ersten Besuch mit mullmigen Gefühl und die Tränen konnte ich kaum zurück halten. Doch Dr. Klien nahm mir schnell die Angst und sagte, dass wir das Alles schaffen werden. Auch dieArzthelferin waren so lieb und bemüht und brachten mich nach einer Weile sogar zum lachen! Wir begannen dann mit dem ersten Schritt einer professionellen Mundhygiene, mir wurde alles genauenst erklärt was passiert und auch Tipps gegeben wie ich es zuhause besser machen kann, OHNE JEGLICHER VORWÜRFE. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben. Danke an Dr. Klien und an das ganze Team. Mehr

Tolle Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich sehr wohl bei dieser Praxis, da der Zahnarzt sowie auch seine Gehilfinnen sich sehr gut um ihre Kunden !kümmern Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)