DDr. Markus Oberascher

DDr. Markus Oberascher jetzt bewerten!
Telefon: 06272 / ...
Brückenstraße 10/II

5110 Oberndorf bei Salzburg

- gut (67%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Oberndorf bei Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Markus Oberascher - Zahnarzt

Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eigentlich ein Zahnarzt-Angsthase und hatte dementsprechend viel Respekt vor der Entfernung meines Weisheitszahns. Dadurch, dass DDr. Oberascher nicht viel "um den heißen Brei herum redet", sondern sich auf angenehme Art und Weise auf seine Arbeit konzentriert, bleibt gar nicht viel Zeit zum Angst haben. Außerdem hat er ein super nettes und starkes Team, das mir die Angst in diversen Vorgesprächen und kurz vor der Behandlung ein kleines bisschen genommen hat. Auch während der Behandlung wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht nur eine Standardfloskel war, sondern dass man sich wirklich um meinen Zustand sorgte. Ich geh zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich weiß jetzt, dass mich dort ein extrem nettes Team und eine entsprechend professionelle und angenehme Atmosphäre erwartet. Danke dafür! Ich kann Herrn DDr. Oberascher und sein Team sehr empfehlen. Endlich ein Arzt, dem man vertrauen kann und bei dem man sich gut behandelt und aufgehoben fühlt. Mehr

Bewertung

Subjektiver Bericht von vom Fachlich sehr kompetent, gewissenhafte Behandlung, kommunikative Qualität (Beratungsgespräche, Kostenplanung etc.) hervorragend. Ich war schon mehrmals in Behandlung (Wurzelbehandlung, Reparatur einer Implantatkrone, Implantatbrücke) und habe stets dieselben Qualitätsmerkmale erfahren. Besonders lobenswert empfinde ich die gute Logistik bei der Terminplanung: die Termine halten in einem Spielraum von ca. 15 Minuten. Das gesamte Team ist sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit! Mehr
Adresse des Arztes in 5110 Oberndorf bei Salzburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)