Dr.med.dent. Angelika Nagl

Dr.med.dent. Angelika Nagl jetzt bewerten!
Sierninger Straße 174 a

4407 Steyr

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Steyr
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Angelika Nagl - Zahnärztin

schwere Aufbissprobleme

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als ich zu Dr. Nagl Angelika kam, war ich bereits ein psychisches Wrack. Ich konnte kaum mehr schlafen, da sich bei meinem Gebiss derartig viel verändert hatte. (durch Zähne schleifen usw.). Ich kam einfach nicht mehr zurecht mit dieser Situation und dann noch ständig kein Gefühl mehr bei der gesamten Gesichtsmuskulatur. Also kurzum, Frau Dr. Nagl nahm mich sofort auf und versuchte mich erst mal zu beruhigen. Sie sagte zu mir, dass bekommen wir wieder hin. Es war an einem Samstag, wo sie eigentlich schon Dienstschluss gemacht hätte. Sie hörte mir genau zu und begann mit der Behandlung. Es ist natürlich nicht mehr so einfach, dieses Chaos bei meinen Zähnen wieder richtig herzustellen, doch ist Frau Dr. Nagl sehr bemüht jeden einzelnen Zahn zu bearbeiten, dass es wieder passt für mich. Sie nimmt sich wirklich Zeit und versucht ihr Bestes auf den Patienten einzugehen. Ich denke, durch Frau Dr. Nagl finde ich wieder zu meiner eigentlichen Aufbisssituation zurück. Ich bin derzeit auf dem besten Weg dazu. Frau Dr. Nagl ist die beste und kompetenteste Zahnärztin, welche ich jemals in meinem Leben getroffen habe. 50 Jahre, weiblich Mehr

Zufrieden ja, aber...

Subjektiver Bericht von vom Ich war zufrieden mit der Behandlung, hatte aber nicht mit so einer hohen Rechnung gerechnet. Mehr

Tolle Zahnarztpraxis!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Beginn der Praxis Patient und sehr angetan von der Art und Weise, wie Fr. Dr. Nagl auf den Patienten eingeht und mir die Angst (Sorge) vor Zahnarztbesuchen genommen hat. Beratung und Behandlung ist in dieser Zahnarztpraxis großartig und mit viel Gefühl. Zudem ist die Ausstattung sehr modern und der Empfang bei kurzer Wartezeit stets freundlich. Fühle mich wohl, selbst meine Kinder sind von der Behandlung begeistert. Mehr
Adresse des Arztes in 4407 Steyr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)