Dr. Mohammed Hossein Valizadeh

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Julius Raab-Promenade 7 3100 St. Pölten
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mohammed Hossein Valizadeh Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Top Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin (war) typische Schmerzpatientin mit Zahnarztphobie. Dr. Valizadeh ist wirklich ein kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt. Er nahm mir die Angst vom Zahnarzt durch gutes zureden und es hat auch geholfen, sogar die Behandlungen sind schwer in Ordnung. Das ganze Team ist wirklich Spitze! Sieht man wirklich selten aber doch! Meiner Meinung nach ist es der beste Zahnarzt in ganz NÖ! Freundlich, sehr Kompetent und vorallem er sieht den Patienten nicht nur als einen Patienten sondern als einen Menschen. Fazit: Sehr Empfehlenswert!! Mehr

Gerne wieder...

Subjektiver Bericht von vom ...eine Praxis in der man als Patient nicht nur willkommen sondern auch gern gesehen wird. Höflich, freundlich, kompetent, hilfbereit und am Ende doch alles sehr einfach gehalten so das sich sichtlich sogar Kinder sehr wohl fühlen. Ich persönlich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Obwohl ich sehr ängstlich bin, habe ich mir nach der notwendigen Zahnbehandlung(Zahn musste gezogen werden) freiwillig einen neuen Termin geben lassen. Bezüglich der Terminvereinbarung kann ich nur dazusagen das alles sehr prombt ohne weiteren Erklärungen gegangen ist. Mehr

Kind Angstpatient

Subjektiver Bericht von vom Die Ruhe und das Einfühlungsvermögen des Arztes und seinem gesamten Team sind im umkreis von St.Pölten einzigartig . Herr Dr. Valizadeh versteht es einem Kind das panische Angst vor Spritzen hat , die Angst zu nehmen und sich Behandeln zu lassen . mfg Eigner Mehr

Leistungen und Erwartungen, einfach top ! :)

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur eines behaupten undzwar das Dr. Valizadehs eingriff wie ein Kunstwerk ist und ich ohne mich zu schämen wieder lächeln kann. Die Ordi ist sehr schön und hygienisch eingerichtet, die Assistentinnen sind ebenfalls hervorragend und der Arzt selbst ist hoch qualifiziert, einfach top ! Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen. Mehr

TOP

Subjektiver Bericht von vom Bin sofort als Schmerzpatient behandelt worden. Der Herr Doktor und seine Assistentin waren äußerst freundlich und einfühlsam. Einfach nur empfehlenswert! Mehr

Ein Zahnarzt und Zahnarztteam, wie man sie sich wünscht!

Subjektiver Bericht von vom Meine Behandlung betraf zunächst Parodontose und anschließend eine nicht unkomplizierte Zahnbrücke im Sichtbereich der Oberkieferzähne. Die Erstberatung und die Beratungen vor und im Rahmen jedes Behandlungsabschnitts waren vorbildlich - sowohl was den äußerst wertschätzenden Umgang mit einem als auch die Fachkompetenz von Dr. Valizadeh und seines Teams betrifft. Das Ergebnis der Behandlungen kann sich - im wahrsten Sinn des Wortes - sehen lassen. Ich kann das Team von Dr. Valizadeh (also einschließlich Dr. Omar, den ich ebenfalls und ausdrücklich loben möchte, und seiner kompetenten Assistentinnen) uneingeschränkt und bestens empfehlen! Ich werde wieder kommen! Mehr
  Zurück Weiter