Dr. Josef Hobl

Zahnarzt
Brunnergasse 29, 2380 Perchtoldsdorf
Brunnergasse 29, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Perfekter Zahnarzt für Angsthasen!

Ich bin vor einigen Jahren durch die Empfehlung des Kinderarzt zu Dr. Hobl gekommen und bin seither auch selbst Patientin bei ihm. Nachdem ich puncto Zähne schon so einiges mitgemacht hatte, war und ist ein Zahnarztbesuch bei Dr. Hobl fast wie Wellness ... ruhig, sanft, kompetent, top Beratung, rascher Termin und so gut wie keine Wartezeiten!

Kompetenter und höflicher Zahnarzt

nachdem ich in Wien aufgrund schlechter Erfahrungen öfters den Zahnarzt gewechselt habe, bin ich seit nunmehr 7 Jahren bei Dr. Hobl und sehr zufrieden. Dr. Hobl ist ein sehr kompetenter und höflicher Zahnarzt, der zudem immer auf dem letzten Stand der Technik zu sein scheint; Dr. Hobl ist auch im Umgang mit Kindern sehr einfühlsam und einfach zu empfehlen!

Toller Zahnarzt - schon seit Jahren

Nach vielen vielen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten in meiner Kindheit und Jugend bin ich bei Dr. Hobl gelandet - und nun seit über 15 Jahren Patient. Er ist eine äußerst angenehme Persönlichkeit mit einer ruhigen Aura, strahlt Kompetenz aus und hat sehr viel Einfühlungsvermögen.

super zufrieden :)

ich bin seit meinem 13. lebensjahr bei ihm in behandlung und bin sehr zufrieden mit seiner arbeit. er hat zwei jahre lang meine zahnspange betreut, da gab es nie etwas zu meckern... selbst jetzt sechs jahre nachdem ich die zahnspange runter bekommen habe, steht alles kerzengerade. er hat sogar darauf geachtet, dass meine weisheitszähne gerade herauswachsen können. röntgen ist auch direkt in der praxis möglich. die mundhygiene macht zwar nicht er direkt, sondern eine frau von extern, allerdings bin ich auch bei ihr immer zufrieden gewesen(ich machen ein mal pro jahr eine)

bohren und füllungen machen musste er bei mir zum glück noch nicht, allerdings finde ich, dass auch das durchaus für ihn spricht. anscheinend hat er nie etwas übersehen ;) bis jetzt habe ich keine einzige blombe...

Ausgezeichntere Diagnostiker

Meine ganze Fanilie ist hier in Behandlung - vom "simplen" Kontrollbesuch bis zur Kieferorthopädie wird ein "full Service" angeboten.

Zusatzleistungen werden transparent verrechnet, der Patient ist Kunde!