DDr. Martina Fleck

DDr. Martina Fleck jetzt bewerten!
Dr. Max Wertheimer-Gasse 1a/1

2000 Stockerau

Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Implantologie (ÖÄK)
Mi                       13:00 - 19:00
Do
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Martina Fleck - Zahnärztin

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung.

Subjektiver Bericht von vom Sehr geeignet für Leute die Angst vorm Zahnarzt haben. Man nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Eine Zahnärztin der die Pantienten wirklich wichtig sind. Mehr
- Befriedigend -

Total enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Fleck und mein Mann und meine Kinder auch und wir waren immer sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie war immer sehr nett, immer gelächelt, wir haben uns alle sehr wohl bei Ihr gefühlt. Vor ca. 2 Wochen habe ich dann angerufen und wollte mir einen Termin machen, meine Plompe ist rausgefallen, ..., ich sagte meinen Namen und dann meinte die Sprechstundenhilfe ich soll kurz dranbleiben. Nachdem Sie wieder am Telefon war sagte Sie:" Wir müssen Patienten abbauen weil Dr. Fleck jetzt die Ordi übernommen hat und Sie müssen sich leider einen anderen Arzt suchen. Auf Wiederhören!" und weg war Sie, einfach aufgelegt. Das war echt org, ich bin eh garnicht gerne beim Zahnarzt und dann sowas, war echt total enttäuscht. Warum werde ich als langjährige Patientin einfach so mit einem Satz abgespeißt? Ich finde das ist nicht in Ordnung. Mehr

Da fûhle ich mich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Kompetent, zuverlàssig, top ausgestattete Ordinationsràume, sehr freundliches Personal, ûberaus qualifizierte Àrztinnen, fachlich kompetente Beratung.... Probieren sie es doch selbst aus! Mehr

Es war einfach Spitze bei Frau DDr. Fleck Patientin zu sein.

Subjektiver Bericht von vom Im Sommer 2011 hatte ich eine Entzündung des Kiefers bei meinen Implantaten und natürlich zum Wochenende. Frau DDr. Fleck hatte Wochenenddienst und diesen, da ich sehr spät angerufen hatte, ohne wenn und aber verlängert, mich am Sonntag Nachmittag verarztet und danach zwei Implantate entfernt und die Prothese wieder eingesetzt. Alles zu meiner Zufriedenheit. Jetzt im Jänner 2012 wurden die Prothesen erneuert und das Klima in dieser Ordination ist vom Empfang bis zur letzten Sekunde der Behandlung einfach ganz einmalig. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)