MUDr. Jasmin Roshanfekr

MUDr. Jasmin Roshanfekr jetzt bewerten!
Ziegelhofstraße 32-34/17/2

Di                       13:00 - 18:00
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 17:00
- gut (50%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2016
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MUDr. Jasmin Roshanfekr - Zahnärztin

Sehr zufrieden. Ich kann sie weiter empfelen.

Subjektiver Bericht von vom Sehr zufrieden mit der Behandlung. Rascher Termin. Freundliche Aerztin. Mehr

eine Ärztin die sich um den Patienten kümmert

Subjektiver Bericht von vom Ich kam durch einen Zufall zur Fr. Dr., da diese Notdienst hatte an einem Samstag. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und wurde von einem anderen Zahnarzt falsch behandelt, Fr Dr. bemühte sich und kann auch meinen Schmerzen auf den Grund. Sie arbeitet sehr gründlich und sauber und bevor nicht alles komplett in Ordnung ist, macht sie auch keine Füllungen in den Zahn. Sie ist sehr freundlich, genau so wie ihre Assistentin, ich komme auch immer pünktlich zu meinem Termin dran und das bedeutet sehr viel bei einem Zahnarzt, vor allem wenn man ein Angstpatient ist. Ich schätze sie sehr und sie ist auch meine Zahnärztin geblieben. Mehr
- Nicht genügend -

Habe leider keine gute Erfahrung gemacht!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich ging mit furchtbaren Schmerzen zu dieser Ärztin. Nach über 1 Stunde Wartezeit wurde ich schließlich untersucht. Es wurde ein Röntgen gemacht. Soweit alles gut. Nach dem Röntgen und weiteren 30 Minuten Wartezeit durfte ich endlich bei Frau Dr. Platz nehmen. Beim Backenzahn musste eine Wurzelbehandlung gemacht und der Weisheitszahn musste unbedingt gezogen werden. Ich bekam eine Spritze. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich sehr abmühte und schließlich brach die Krone ab. Die Behandlung war damit abgeschlossen und ich erfuhr, dass nur noch die Wurzel drinnen ist und diese vom Körper selbst ausgeschieden wird. Mir war damit leider nicht geholfen den die Schmerzen wurden schlimmer. Erst nach 10 tagen, war mein kiefer abgeschwollen, so dass dann erst der restliche zahn der drinnen verblieb von meinen Zahnarzt entfernt werden konnte. Mehr

Einfach schrecklich!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 1.Behandlung: Sie meinte, dass die Schmerzen vorbeigehen, wenn nicht soll ich einfach nochmal vorbeikommen. Siebhat mich mit starken Schmerzen weggeschickt. 2.Behandlung: Ich komme zur Ordination, weil die Frau Doktor anscheinend um 13Uhr geöffnet hat. An der Tür hängt ein Zettel, dass Sie ab 15Uhr kommen wird. Ich warte natürlich, da ich mir denke, dass sich die Ärztin an die Uhrzeit halten wird. Was passiert? Sie taucht nicht auf!!!!!! Was ist das bitte für eine Ordination??? Nieeee wieder!!!!! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)