Dr. Patricia Wruhs

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Martinstraße 1/32 1180 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Patricia Wruhs Seite 1 von 2

äußerst zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Wruhs ist eine hervorragende junge Ärztin die durch Geschick und Knowhow überzeugt. Erst durch Sie habe ich nun keine ?Angst? mehr vor den doch oft verschrieenen Zahnärzten. 100%tige Weiterempfehlung! (hat auch ein Händchen für Kleinkinder) Mehr

Hätte ich nicht gedacht!

Subjektiver Bericht von vom Kompetent, einfühlsam, hat fast Spaß gemacht ( es war immerhin beim Zahnarzt), nur zum weiter empfehlen! Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Professionelle und kompetente Lösungen, kurze Wartezeiten, obwohl man sich für einen Zeit nimmt. Flexible Termingestaltung. Hervorragend gute Beratung, die auf das Wohl des Patienten und nicht auf die Geldbörse des Zahnarztes orientiert ist. Perfekte Lage (U6, Straßenbahn, Kurzparkzone Intersparparkplatz in unmittelbarer Nähe). Freundlichkeit vom Kommen bis zum Gehen - Man mag dort Menschen. Wunderschöne, neugestaltete, sympathische Praxis. Einmal dort, immer dort. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Angekommen in der Praxis von Fr. Dr. Wruhs bemerkte ich ein schönes Arbeitsklima, welches unterstützt von der hellen und willkommenen Einrichtung, einen guten Eindruck machte. Die Wartezeit war nicht zu lange und der Warteraum sehr schön. Während meiner Behandlung bei Dr. Wruhs, wurde mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt und durch ihre bewussten Bewegungen und kompetenten Austrahlung, hat sie eine präzise Arbeit geleistet und mir eine äußerst angenehme Zeit verschafft. Mehr

Meine Lieblings Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Eine wunderschöne Praxis und eine super tolle Ärztin. Man geht mit einen Lächeln rein und mit einem noch schöneren Lächeln wieder hinaus 😊👍. Mehr

Wohlfühlpraxis - hervorragende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom In dieser Praxis wird man in allen Bereichen mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung hervorragend betreut Mehr

Subjektiver Bericht von vom Sehr moderne Ordination. Die Frau Dr. Wruhs ist sehr nett, kompetent und nimmst sich Zeit für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Mehr

Beste Rundum Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom Ich war in meinem Leben bei sicher 20 verschiedenen Zahnärzten, da ich immer schmerzgeplagt auf der Suche nach einer schmerzfreien Behandlung und vor allem Zahngesundheit war! Seit ich bei Frau Dr. Wruhs bin, hatte ich nie wieder Schmerzen und eine individuelle und einfühlsame Betreuung! Auch die allgemeine Gesundheit meiner Zähne hat sich sehr verbessert und ich habe ein strahlendes Lächeln. Ich vertraue ausschliesslich auf sie, wenn es um meine eigenen Zähne, und die Zähne meiner Kinder geht, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie es sonst auch sein kann... Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)