Leider nur noch für Kinder...

Ich war Jahrzehnte in dieser Ordination in Behandlung, erst bei der Vorgängerin, dann bei Frau Dr. Assadian.
Ich war immer zufrieden.
Leider hat man mir zuletzt mitgeteilt, dass man die erwachsenen Patienten versucht "abzubauen", weil man sich gänzlich auf die Behandlung von Kindern konzentrieren will.
Ich hätte mich gefreut, wenn man langjährige Patienten auch weiterhin behandeln würde, ohne dabei bei jedem Besuch mit einer neuen Ärztin konfrontiert zu werden, die zwar sicher auch gut ausgebildet ist, aber zu der man gar kein Vertrauensverhältnis aufbauen kann, weil das nächste mal ohnehin wieder eine andere da ist.
Das finde ich sehr schade und stellt mich leider vor die Herausforderung, mir auf meine "alten Tage" nun wieder einen neuen Zahnarzt zu suchen.

"KINDER"dental???

Ich war mit meiner 2jährigen Tochter zum 1.Z.arztbesuch im Kinderdental.Behandelt wurden wir aber nicht direkt von der Fr.Dr.Assadian.Die Gruppenpraxis besteht aus 3Ärztinnen.Ich habe mir explizit einen Zahnarzt speziell für Kinder ausgesucht,weil ich der Annahme war,dass sie definitiv einfühlsamer behandeln würden.Meiner Meinung nach eine Fehlanzeige.Es war reine Kontrolle.Behandelt hat uns eine braunhaarige, schlanke ,junge Ärztin;den Namen weiss ich leider nicht mehr.Meine Tochter hatte kurz davor ein kleines Stückchen von ihrem Croissant abgebissen-nicht gerade klug von mir gewesen geb ich zu;Letztendlich pickte noch ein bisschen auf den Zähnen,sodass die Fr.Doktor nicht beurteilen konnte,ob dies Karies sei oder nicht.Auf meine Antwort hin,dass das Braune kein Karies sondern sicher Croissantreste seien,fragte sie mich spöttisch ob sie der Doktor sei oder ich und warum ich gekommen bin,wenn ich es so genau wüsste.Dieses Verhalten fand ich nicht angemessen.Ich bin kein Arzt,aber als Mutter seh ich jeden Tag in den Mund meiner Tochter rein.Dass man Kopf und Händ des Kindes für eine Behandlung festhalten soll und es somit zum Schreien beginnt,find ich auch nicht gerade einfühlend!

Fast perfekt, bester Kinderarzt der Stadt

Die Behandlung bei Dr. Sudi war immer perfekt für unsere 5 jährige Tochter. Fernseher an der Decke, Zauberstab in der Hand und ganz viel ablenkender Kinder-Smalltalk. Keine lange Wartezeit bei Termin. Geschenk am Schluss.
Aber man wartet sehr lange bis man einen Termin bekommt und die Erklärungen für mich als Mutter (Dr. Assadian) waren hektisch und kurz gehalten. Ich hatte das Gefühl, dass die Behandlungen nicht unbedingt alle notwendig gewesen wären aber in dieser Praxis wird halt sehr, sehr genau hingeschaut. Als Laie kann man da nur vertrauen...

Zahnsanierung

Wir waren vor kurzem zur Behandlung meiner siebenjähriger Enkelin bei Frau Dr.Assadian.Es wurden,in der Narkose mehrere Zähne behandelt.Die Kollegin der Frau Doctor hat ausgezeichnete Leistung erbracht.Obwohl es mehrere Zähne euf einmal saniert wurden ,gab es keine Komplikationen nach fast zweistündiger Operation.
wir sind sehr dankbar und werden diese Ärztin weiter empfehlen

Perfekt!

Ich war mit meiner knapp 4 jährigen Tochter zur Erstkontrolle beim Kinderdental Team und ich bin begeistert!

Die Praxis ist sehr modern und mit unzähligen Spielmöglichkeiten ausgestattet. Nach einer kurzen Wartezeit wurde meine Tochter mit einem "Zauberstab" in den Behandlungsraum gelockt, sie hat sich auch gleich auf den Behandlungsstuhl gelegt, oben an der Decke ist ein Fernseher montiert, der Kindersendungen ausstrahlt. Alle Geräte sind hinter dem Kopf des Kindes versteckt, nicht so wie üblicherweise vor dem Patienten, sodass es sich vor nichts fürchten muss. Die Ärztin und das gesamte Team ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Schritt (bei einem Gerät "Schau, da kommt Luft raus!") und bringt mit Ablenkung und netten Gesprächen das Kind zum Strahlen. Mein Kind hatte überhaupt keine Angst. Ich kann mir kein besseres Zahnarztteam für Kinder vorstellen und gehe von nun an 2 mal jährlich mit meiner Tochter hin und auch mit meinem Sohn, sobald er Zähne hat. ;)

Danke an das gesamte Team und danke, dass es so eine tolle Praxis speziell für Kinder gibt! :)

Vielen Dank führ die exzellente Beratung und Behandlung

Nach jahrelangen Migräneanfällen, für die keine Ursache gefunden wurde, habe ich von einem Bekannten den Hinweis Gebissfehlstellung als mögliche Ursache bekommen. Aufgrund einer Empfehlung wurde bei mir eine Kiefergelenksfunktionsdiagnostik durchgeführt, die den Grund meiner Schmerzen dargelegt hat. Nach 4 monatiger Behandlung mittels Zahnspange hat sich nicht nur mein Biss deutlich verbessert, viel wesentlicher aber ist, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Hilfe!

Danke liebes Kinderdental Team!

Wow, hätte mir nieeee gedacht, dass jemand meinen Sohn behandeln kann. Habe von 5 Zahnärzten nur gehört, dass er in Vollnarkose muss. Die Lachgasbehandlung war unglaublich interessant und auch witzig dabeizusein!! Zähne jetzt wunderschön und meinem Bub gehts wieder gut!:-) Waren bei beiden Ärztinnen, beide super lieb. DANKE!!!

Sehr glücklich und erleichtert

Lachgasbehandlung hat unglaublich gut funktioniert, war jeden Cent wert. Meine Tochter war vorher schon woanders zur Vollnarkose eingeteilt worden. Mussten zwar oft kommen, aber jetzt sind alle Zähne wieder in Ordnung. 2 sogar mit Krönchen! Sieht super aus. Meine Tochter liebt ihre Prinzessinnenzähne :-)

Warten und zahlen

Das Team ist sehr kompetent, jedoch kostet alles immer extra und bei unserer Tochter konnte ich das von anderen berschriebene Einfühlungsvermögen nicht unbedingt erkennen. Sind jetzt wo andes und hatten auch mit unserer "panischen" Tochter überhaupt kein Problem. Hat vielleicht auch zum anderen Zahnarzt besser / schneller Vertrauen aufgebaut.
War mit der Beratung betreffend Lachgas etc. nicht ganz zufrieden.
Trotzdem - gut ausgestattet und sicherlich kompetent.

sehr teuer

Die Zahnärztin ist sehr net und kompetent - aber man zahlt für jede Kleinigkeit - pro Termin ca 100 Euro!