Zahn - Implantate und Krone super

Herr Dr. Bernd Kinast hat mir in einer schmerzhaften Situation geholfen. Ich habe mir in einer neuen Zahnklinik auf der Wiedner Hauptstrasse ein Zahnimplantat einfügen lassen (alles ging sehr schnell).
Dieses Implantat lockerte sich nach Fertigstellung in einigen Wochen und fiel mir aus dem Mund.
Herr Dr. Kinast half mir mit neuem Knochenaufbau usw. (es war zeitaufwändig). Heute habe ich bereits mein drittes Implantat und eine Zahnkrone von Herrn Dr. Kinast und bin sehr zufrieden.
Behandlungsinfos sehr gut.
Das Personal in der Ordination voll i. O., keine Wartezeiten.

Einfach top!

Nach langer Odysee in ca.zehn verschiedenen Praxen, bin ich hier, vor Jahren, endlich zahntechnisch, angekommen! Äußerst kompetenter, freundlicher, humorvoller Zahnarzt mit einem großartigen Team! Top- Behandlungen, Wartezeiten kenne ich nicht, da offensichtlich die Einteilung perfekt funktioniert! Wurde auch schon von mir weiter empfohlen! Chapeau an diese Praxis!

Super Arzt für Angstpatienten!

Habe mir ein Brücken-Implantat (2 Backenzähne an denen ein dritter Zahn hängt) bei Dr. Kinast machen lassen. Vor diesem Eingriff habe ich wirklich Angst gehabt. Dr. Kinast hat eine sehr beruhigende Art. Hervorheben möchte die Wohlfühlatmosphäre mit ausführlichen Arztgesprächen. Das Endergebnis ist super geworden! Aber auch das gesamte Team leistete hervorragende Arbeit. Ich würde Dr. Kinast auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich mag wieder Zähne zeigen

Ich habe mein strahlendes Lächeln zurück, nachdem Dr. Kinast meine Frontzähne neu überkront hat. Das Ergebnis ist so viel besser als meine alten Kronen - natürlich auch dank der neuen Materialien - aber insbesondere, da Dr Kinast sich mit seinem Zahntechniker und mir ausführlichst abgestimmt hat über die gewünschte und mögliche Optik. Und medizinisch/qualitativ sitzen die Kronen jetzt auch wieder richtig. Ich vertraue Dr. Kinast sehr, mein nächstes „Verbesserungsprojekt“ ist daher schon geplant.
Und die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich angenehm. Auch die nur kurzen Wartezeiten schätze ich sehr.

Super betreuung

Ich war jetzt 2 Mal vor Ort.
Sehr freundlich, sauber, keine langen Wartezeiten, sehr persönliche und individuelle Betreuung.
Herr Kinast bemüht sich mir alles zu erklären, so dass ich auch verstehe, warum er was macht und was die besten Optionen sind.
Super!

Tolles Team!

Ich habe bereits mehrere Termine in der Ordination gehabt und bin wirklich begeistert vom tollen Service. Das Team ist sehr zuvorkommend und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich habe immer das Gefühl kompetent beraten zu werden. Herr Dr. Kinast achtet auf nachhaltige Lösungen und versucht so viel wie möglich von der eigenen Zahnsubstanz zu retten. Außerdem ist er humorvoll und erzeugt dadurch eine angenehme Atmosphere in einem eher typisch unangehnemen Setting - Zahnarztbesuche sind ja eher negativ konnotiert. Zusätzlich ist es sehr sauber in der Ordination und es wird eigentlich immer darauf geachtet die Wartezeiten kurz zu halten

Weißheitszähne reißen

Ich fühle mich im allgemeinen sehr gut aufgehoben in der Ordination, sowohl aufgrund des freundlichen Personals als auch der Sauberkeit.

Das reißen der Weißheitszähne ist reibungslos verlaufen und ich hatte keine Schmerzen während des Entfernens noch danach.

Toller Arzt, der immer einen kleinen Scherz drauf hat ☺️

Bester Zahnarzt

Ich war vor kurzem das erste mal bei diesem Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. Es gibt nichts negatives zu sagen und kann es jedem weiter empfehlen.

Hatte eine Wurzelbehandlung im vorderen Unterkiefer und Dr. Kinast konnte den Zahn retten. Weitere Sitzungen mit Kunststoff-Füllungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Kann ihn beruhigt weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich

Die Pensionierung meines früheren Zahnarztes war ein willkommener Grund, weitere Zahnarztbesuche auszusetzen - bis es halt unumgänglich war. Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich zu Dr. Kinast gegangen. Es war eniges zu tun und ich hatte immer das Gefühl, dass Dr. Kinast sehr genau und kompetent arbeitet und sich auch für Erklärungen und Beratung Zeit nimmt.
Die Atmosphäre in der Ordination ist angenehm, das Team freundlich und ebenfalls kompetent. In Notfällen (z.B. ein abgebrochener Zahn) gibt es auch sehr schnell einen Extratermin.
Uneingeschränkte Empfehlung!