Dr. Barbara Reichelt

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schumeierplatz 14 1160 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Reichelt Seite 1 von 2

super kompetent und schnell Termin bekommen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War kürzlich wegen einer ausgebrochenen Plombe bei Dr. Reichelt- hat mir sofort kompetent geholfen, sehr empfehlenswert- hab gleich Termin für meinen Sohn (3 y ) ausgemacht und auch für Zahnhygiene. Mehr

Nur zur Frau Doktor

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Reichelt und ihr Team sind bei Kindern und auch bei erwachsenen Angsthasen sehr geduldig und einfühlsam. Sie erklärt jeden Schritt auch für Kinder sehr verständlich. Sie nimmt sich für jeden Ihrer Patienten genug Zeit und mit der lieben , netten , freundlichen Arbeitsweise des ganzen Teams , ist der Zahnarzt nur noch halb so schlimm. Wenn Zahnarzt - dann nur zur Frau Doktor Reichelt und Ihrem super Team Mehr

ein neuer Besen kehrt eben besser....

Subjektiver Bericht von vom das ist ein altes Sprichwort meiner Mutter! und sie hat natürlich recht! hatte schon seit der früh schmerzen und hab ab Mittag verzweifelt einen Zahnarzt gesucht. meiner hatte am Nachmittag keine Ordination. Kurzer Anruf bei der Frau Dr.Reichelt und als Schmerzpatient wurde da nicht lang hin und her gefragt, sind sie Patient bei und od. haben sie einen Termin, nix dergleichen! Nette Ansage: Kommen sie um 17:00, da haben wir zwar keine Ordi mehr, aber wenn sie Schmerzen haben, sind wir gerne auch ein bissl länger für sie da! Bravo und danke! Mehr

Supet!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte Schmerzen, bekam rasch einen Termin, die Behandlung war behutsam und profesionell. Fr. Dr. erklärte mir alles, die Arzthelferinnen sind auch obernett. War früher bei Fr. Dr. Vondra, diese ging in Pension, ich wechselte deshalb. Bin heute in der Not wiedergekehrt und bin soooooooo froh darüber. Ich bin recht ängstlich und es waren alle so nett und zuvorkommend. Ich bin wieder heimgekehrt und geh nicht mehr weg. Echt fein!!! Danke! Mehr

Sehr gute Empfehlungswerte Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen mein Zahnschmerzen bei Frau Dr. Reichelt zum ersten mal in Ihrer Ordination. Frau Dr. Reichelt hat innerhalb von paar Sekunden den Zahn rausgezogen. Während dessen erklärte Sie mir wie Sie das macht und Schups die Wups war der Zahn schon draussen. Sie ist sehr begabt und kennt sich sehr gut in Ihrem Job aus. Hatte durch Ihre Sympatische Art gleich das Vertrauen zu Ihr. Ich bin sehr Zufrieden mit Frau Dr. Reichelt. Ich sag nur: Überzeugen Sie sich selbst !! B. Erdogan Mehr

Die beste Mundhygene/Zahnsteinentfernung

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen Zahnsteinentfernungen war diese die Erste welche ich als angenehm bezeichne! Alles zusammen ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Mehr

TOP!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Reichelt und Ihr Team sind wirklich wunderbar! So macht der Zahnarzt Besuch Spass ; -) Top Beratung, zuvorkommend und nett. 5 Sterne! Mehr

Bericht vom 28.02.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?